also ich wiege ca. 50-51 kilo und bin 1,65 m groß; mein BMI: 18,7 bin ich zu dick? also ich finde ich bin nicht zu dick, wäre aber gerne trotzdem dünnerß was meint ihr? Ich bin 14 lahre alt!
bin ich zu dick?? was meint ihr?
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
robert11097robert11097
Google mal BMI-Wert.
Klick dann auf den 1. Link. Schon hast du es.
Hier ist ein guter: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
1Antwort von
Jane007Jane007
mädel, du bist zarte 14 und hast nix anderes als dein gewicht im kopp? du kannst davon ausgehen, dass du noch mindestens 3-4jahre wächst, wenn du dann noch nen bmi von 18 schlagmichtot bis 25 hast, hast du absolutes normgewicht!
-
-
1Antwort von
JuJuliaaa MAch auf keinen Fall eine Diät oder sowas. Joggen gehen oder Sport treiben ist natürlich gut:). Aber übertreib es nicht weil eingeltich bist du eher zu leicht.
-
1Antwort von
Exotika Also ich finde das nicht zu dick. Ist normal für deine Größe.Und ein bisschen mehr auf den Hüften sieht besser aus als zu dünn zu sein
-
-
1Antwort von
daslebenistdaslebenist
der normale BMI liegt zwischen 15 und 19! Du bist vollkommen normal!
-
1Antwort von
FragenLilliFragenLilli
passt alles. Ernähre dich ausgewogen. Man darf auch mal beim Essen "sündigen" . Bewege dich ausreichend und trinke viel - am besten Wasser.
Dann bleibst du so schön schlank und gesund!!!
-
1Antwort von
fleurfleur Mit deinen 50-51 kg bist du definitiv NICHT zu dick. Die Komplexe der Jugendlichen heutzutage..
-
1Antwort von
becciloves Ich denke du bist genau richtig :) abnehmen würde ich nicht :D
-
1Antwort von
JuJuliaaa
Nein auf keinen Fall! Das ist genau richtig
-
1Antwort von
Dummie42Dummie42
Du bist eher zu dünn. Und wenn du in der Lage bist, deinen BMI auszurechnen, solltest du auch wissen, was er bedeutet.
-
0Antwort von
Salinho10 18.7 ???
das ist knapp am untergewicht :) der normale Bmi wert liegt zwischen 18 und 25
-
0Antwort von
RubberDuck1972RubberDuck1972
nö. das ist Normalgewicht.
Bei der Gelegenheit hab ich meinen BMI auch mal ausgerechnet. Ergebnis: 25. Aber ich bin noch längst nicht dick. - Ich arbeite auch viel Körperlich.
Der BMI bezieht sich ja nur auf Größe und Gewicht. Es gibt Menschen, die sind sehr muskulös (Muskeln sind schwerer als Fett), haben vielleicht einen BMI von 28 und sind trotzdem nicht dick, sondern topfit.
Wenn sie dir wirklich hilfreich war, dann markiere sie bitte auch als hilfreiche Antwort.
DANKE