1

bin ich zu dick?? was meint ihr?

Frage von diddi96 diddi96

also ich wiege ca. 50-51 kilo und bin 1,65 m groß; mein BMI: 18,7 bin ich zu dick? also ich finde ich bin nicht zu dick, wäre aber gerne trotzdem dünnerß was meint ihr? Ich bin 14 lahre alt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von robert11097 robert11097

Google mal BMI-Wert.

Klick dann auf den 1. Link. Schon hast du es.

Hier ist ein guter: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Kommentar von diddi96 diddi96

Kommentar von robert11097 robert11097robert11097

Wenn sie dir wirklich hilfreich war, dann markiere sie bitte auch als hilfreiche Antwort.

Kommentar von robert11097 robert11097robert11097

DANKE

• 1
    Antwort von senseless42 senseless42

nein bist du nicht

• 1
    Antwort von Jane007 Jane007

mädel, du bist zarte 14 und hast nix anderes als dein gewicht im kopp? du kannst davon ausgehen, dass du noch mindestens 3-4jahre wächst, wenn du dann noch nen bmi von 18 schlagmichtot bis 25 hast, hast du absolutes normgewicht!

• 1
    Antwort von FanOfAll FanOfAll

Du bist Normalgewichtig.

• 1
    Antwort von JuJuliaaa JuJuliaaa

MAch auf keinen Fall eine Diät oder sowas. Joggen gehen oder Sport treiben ist natürlich gut:). Aber übertreib es nicht weil eingeltich bist du eher zu leicht.

• 1
    Antwort von Exotika Exotika

Also ich finde das nicht zu dick. Ist normal für deine Größe.Und ein bisschen mehr auf den Hüften sieht besser aus als zu dünn zu sein

• 1
    Antwort von Laica Laica

Du bist eher zu dünn!!! Nimm auf keinen Fall ab!!

• 1
    Antwort von daslebenist daslebenist

der normale BMI liegt zwischen 15 und 19! Du bist vollkommen normal!

• 1
    Antwort von FragenLilli FragenLilli

passt alles. Ernähre dich ausgewogen. Man darf auch mal beim Essen "sündigen" . Bewege dich ausreichend und trinke viel - am besten Wasser.

Dann bleibst du so schön schlank und gesund!!!

• 1
    Antwort von fleurfleur fleurfleur

Mit deinen 50-51 kg bist du definitiv NICHT zu dick. Die Komplexe der Jugendlichen heutzutage..

• 1
    Antwort von cagalli cagalli

nein, das ist vollkommen OK ;)

• 1
    Antwort von becciloves becciloves

Ich denke du bist genau richtig :) abnehmen würde ich nicht :D

• 1
    Antwort von JuJuliaaa JuJuliaaa

Nein auf keinen Fall! Das ist genau richtig

• 1
    Antwort von VivaAMD VivaAMD

Bist du männlich oder weiblich?

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du bist eher zu dünn. Und wenn du in der Lage bist, deinen BMI auszurechnen, solltest du auch wissen, was er bedeutet.

• 0
    Antwort von Makatzzz Makatzzz

normal meiner meinung nach

• 0
    Antwort von Salinho10 Salinho10

18.7 ???

das ist knapp am untergewicht :) der normale Bmi wert liegt zwischen 18 und 25

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

nö. das ist Normalgewicht.

Bei der Gelegenheit hab ich meinen BMI auch mal ausgerechnet. Ergebnis: 25. Aber ich bin noch längst nicht dick. - Ich arbeite auch viel Körperlich.

Der BMI bezieht sich ja nur auf Größe und Gewicht. Es gibt Menschen, die sind sehr muskulös (Muskeln sind schwerer als Fett), haben vielleicht einen BMI von 28 und sind trotzdem nicht dick, sondern topfit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.