1

:( bin ich ihm peinlich ?

Frage von Kessiemausie Kessiemausie

ich kenn einen junge er ist eine klasse über mir (6.) ich chatte öfters mit ihm und er ist auch voll nett zu mir aber wenn er mit sienen kumpels in der schule abhängt guckt er mich nochncihtmal an oder sagt hallo ... warum macht er das nciht bin ich ihm peinlich ? warum chattet er dann mit mir ?wir kennnen uns doch schon seit de rkrabbelgruppe :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tanguy Tanguy

hmm wenn ich mich zurückerinner ich hatte damals in der 5. klasse mal eine freundin in der klasse, und wir beide waren ineinander verliebt, aber dann hat sie sich so offensichtlich an mich rangeschmissen dass es mir peinlich war. ich denke in diesem alter haben viele jungs schon gefühle aber nur wenige den mut, den ersten schritt zu tun. mach doch einfach mal beim chatten was mit ihm aus, wo ihr euch zu zweit trefft, und sprich ihn wenn du willst einfach drauf an wieso er dich in der schule ignoriert. aber sei nicht vorwurfsvoll, denn er weiß es einfach noch nicht besser, ihr beide seid ja noch total jung :)

• 2
    Antwort von blumentapete blumentapete

so ist das mit den sechstklässlern, immer nur stress.

• 0
    Antwort von beN89bk beN89bk

Jap, vor Freunden muss immer der Harte markiert werden, anders geht das bei uns Männern nicht ;) Mach dir keinen Kopf, er mag dich in Wirklichkeit sehr.

MfG Ben

• 0
    Antwort von Isigewand Isigewand

ach, viele jungs sind so. und sonst frag ihn doch direkt mal per chat, oder auch persönlich, warum er dich nicht grüßt!

• 0
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Hi du , die meisten Männer sind so. Vor freunden müssen die immer Cool sein.

• 0
    Antwort von Hanfos Hanfos

vielleicht will er nicht das ihn die anderen blöd anmachen wenn sie sehen das er mit dir Kontakt hat :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.