ich kenn einen junge er ist eine klasse über mir (6.) ich chatte öfters mit ihm und er ist auch voll nett zu mir aber wenn er mit sienen kumpels in der schule abhängt guckt er mich nochncihtmal an oder sagt hallo ... warum macht er das nciht bin ich ihm peinlich ? warum chattet er dann mit mir ?wir kennnen uns doch schon seit de rkrabbelgruppe :(
:( bin ich ihm peinlich ?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tanguy hmm wenn ich mich zurückerinner ich hatte damals in der 5. klasse mal eine freundin in der klasse, und wir beide waren ineinander verliebt, aber dann hat sie sich so offensichtlich an mich rangeschmissen dass es mir peinlich war. ich denke in diesem alter haben viele jungs schon gefühle aber nur wenige den mut, den ersten schritt zu tun. mach doch einfach mal beim chatten was mit ihm aus, wo ihr euch zu zweit trefft, und sprich ihn wenn du willst einfach drauf an wieso er dich in der schule ignoriert. aber sei nicht vorwurfsvoll, denn er weiß es einfach noch nicht besser, ihr beide seid ja noch total jung :)
-
0Antwort von
beN89bkbeN89bk
Jap, vor Freunden muss immer der Harte markiert werden, anders geht das bei uns Männern nicht ;) Mach dir keinen Kopf, er mag dich in Wirklichkeit sehr.
MfG Ben
-
-
0Antwort von
Isigewand ach, viele jungs sind so. und sonst frag ihn doch direkt mal per chat, oder auch persönlich, warum er dich nicht grüßt!
-
0Antwort von
Nur1979Nur1979
Hi du , die meisten Männer sind so. Vor freunden müssen die immer Cool sein.
-
0Antwort von
HanfosHanfos
vielleicht will er nicht das ihn die anderen blöd anmachen wenn sie sehen das er mit dir Kontakt hat :/
Diese Frage teilen