Bin 16 und habe kleine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Jenny214

Du kannst das Wachstum, und die  Größe deiner Brust nicht  beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm bin zwar nen Junge, aber ich denke das man das nicht beeinflussen kann hehe ;D wenn du dich fett frisst udn dicke Brüste hast, ist es genauso wenn dünne Jungs sagen, dass sie ein Sixpack hätten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit kannst du nix spezielles machen, ausser nen Pushup BH zu tragen, find dich damit ab, das bist du und ist gut so =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pump sie dir mit einer Luftpumpe auf xD

Wirst dich wohl damit abfinden müssen...wart mal ab, du bist erst 16...vielleicht wachsen sie noch im laufe der Zeit....soviel ich weis ist der Körper mit 16 noch im Wachstum

Also: Abwartem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und die werden noch wachsen habe  Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten kenne auch ein Mädchen bei der die erst ab 18 "größer" wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch nicht die Mega großen Brüste, nehme aber auch die Pille. Dadurch sind sie schon etwas gewachsen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass sie dann nach der Einnahme gleich C sind oder was weiß ich😂 Essen auf jeden Fall, so halt, dass man noch normalgewichtigig ist, sonst gilt es nicht☝😂 aber hey hat auch Vorteile, sie hängen später nicht so arg😂👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?