1

Bildschirmschoner Feuerwerk

Frage von Aladinax Aladinax

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Google rauf und runter gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Weiß jemand, wo ich einen animierten Bildschirmschoner mit Feuerwerk finde. Keine wechselnden Bildchen, sondern ein richtig schön explodierendes Sylvesterspektakel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa
    Kommentar von Aladinax AladinaxAladinax

nein, tut es nicht. Die habe ich schon ausprobiert und es sind nur Bildchen die wechseln.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

andere Seiten kenne ich leider nicht.

Trotzdem Danke :-)

bitte

• 0
    Antwort von DERManuel1995 DERManuel1995

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast du meine Frage überhaupt gelesen oder nur das Wort Feuerwerk verstanden?

du klingst aber sehr unfreundlich. Sei froh das man dir hier überhaupt hilft und sei nicht so pazig. Wenn du keine Feuerwekbilder möchtest dann musst du dich schon besser ausdrücken.

Dann lies dir doch mal meine Frage durch. Da steht es klipp und klar. Was meinst du wohl, was ein animierter Bildschirmschoner ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.