Frage von fabiogrotte, 65

( Bild ) Passen diese Orangene Gardinen zu meinen Wohnzimmer?

Danke im voraus

Antwort
von ScreenTea, 65

Ja, geben einen schönen Kontrast zu den anderen Farben wie Beige, Weiß und Ocker und sind doch im selben Specktrum. Außerdem hast du noch andere Elemente dort die einen ähnlich Rot gesättigten Farbton haben.

Einzig das lilane Kissen stört das Gesammtbild, aber du willst ja wohnen und keinen Wohn-Katalog erstellen.

Antwort
von kleinewanduhr, 51

Wenn die Gardinen als absoluter Blickfang dienen sollten, dann lass es so.

Antwort
von zitronenkuchen, 47

mh... ist schon sehr "speziell"... Allein dass du diese Frage gestellt hast, beweist doch, dass du selbst nicht unbedingt zufrieden bist...

Falls du die Vorhänge nicht mehr zurückgeben kannst und sie einigermaßen teuer waren, dann versuch es doch mal mit einem Textilfärbemittel... damit könntest du die Farbe heller machen... 

vom Aufwand hält sich das sehr in Grenzen... Mittel kaufen, Gardinen in Waschmaschine, 2-mal laufen lassen, fertig

Antwort
von Kronleuchter22, 42

Etwas knallig, aber keine Katastrophe. Wir hatten mal eine komplette wand im Wohnzimmer orange gestrichen. KNALL ORANGE. Das war zu viel. Aber die Gardinen sind ok. Nicht mega passend aber auch nicht hässlich

Antwort
von Ellen9, 31

Zu grell, zu unruhig, würde lila besser dazu passen. Vielleicht kannst du die ja umfärben.

Antwort
von oppenriederhaus, 36

wenn sie Dir gefallen - warum nicht. Allerdings solltest Du dann die Sofakissen austauschen - pink mit orange kombiniert finde ich nicht so toll.

(Da sagt mein Auge nein)

Antwort
von dilaaann91, 32

Ich persönlich finde es nicht schön sorry mir gefällt zu deiner Einrichtung einfach eine "ruhigere" Farbe

Antwort
von nachtengel666, 38

Das ist ja mal einer krasser Kontrast.

Also ich finde, dass die nicht zu dem Zimmer passen, sorry.

Antwort
von fabiogrotte, 30

Hallo es ist kein Kissen, ist ne Decke.

Antwort
von peterwuschel, 26

Und ...wenn man jetzt schreibt....Nööö...passt nicht...

Hängste dann andere Vorhänge hin ? Wahrscheinlich nicht....

Also lass die Dinger hängen......oder nicht.

Das Auge sieht ja mit....

pw


Kommentar von AstridDerPu ,

... und was, wenn jemand blind auf beiden Augen ist? ;-)))

Kommentar von peterwuschel ,

Dann wäre dem egal , was er sieht , er/sie wären froh überhaupt

was zu sehen....Da ist dann eine unglückliche

Farbzusammenstellung nicht mehr wichtig.

Hab aber verstanden , was Du meinst ..AstridDerPu (-:

Antwort
von xomelaniexo, 38

Hm.. ich fänd schwarz oder grau besser, aber es muss dir gefallen :)

Antwort
von Zhr33, 36

Es sticht sehr ins Auge aber ich als Mann finde es schön 

Antwort
von Gwennydoline, 38

Arrrgh meine Augen :D Schon ein bisschen...farbenfroh
Aber wenns dir gefällt :) Why not

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten