1

Bestellung per Nachnahme

Frage von blackjack18 blackjack18

Hallo Leute, will jetzt eine ware bestellen, kosten: 25 euro, Versand kosten 5 euro ,so wenn ich jetzt die Ware per Nachname bestelle ich muss dann +2 euro bezahlen. Jetzt die frage wenn ich die ware bekomme soll ich dem Postboten 27 euro bezahlen oder die 25 euro + 2 euro und + 5 euro versand? also 32 euro? oder wenn ich per Nachname bestelle soll ich nicht die versandkosten bezahlen? also die frage ist soll ich allgemein 27 euro bezahlen oder 32?

Hoffe ich versteht was ich meine : )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Du musst alles zahlen.Also 32€.

• 1
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

du zahlst alles komplett. :D

• 1
    Antwort von LeEsperanto LeEsperanto

wenn du per nachname bestellst bezahlste des Produkt, den Versand und eben des bissel für nachname ^^ also 32 Euro

• 0
    Antwort von blackjack18 blackjack18

ok danke euch habs verstanden :)

• 0
    Antwort von monokulti monokulti

Die meisten Händler verlangen Versandkosten plus 7,- Nachnahmegebühr - in deinem Fall sind das dann 25 + 5 + 7 also insgesamt 37,- und die müsstest Du dann dem Postboten geben.

• 0
    Antwort von ginoxe ginoxe

Nachnahme heißt ja, dass Du für's gleich Kassieren zusätzlich bezahlst. Das hat mit den Versandkosten (Porto, Verpackung) nichts zu tun. Also: 32 €

• 0
    Antwort von BBoyJJ97 BBoyJJ97

Diese alleserklärende Feststellung veranlasst mich, meine überborgende Eloquenz in einer präzise ausformulierten frage zu bündeln: HÄÄÄ?!?!?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.