Frage von JaninaMelanie, 57

-Benefit browbar?

Hey
Ich hab schreckliche Augenbrauen ( auf dem Foto sehen sie ehrlich gesagt noch schlimmer aus als in echt )
Ich wollte sie mir daher bei Benefit an der brow bar machen lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
Ich hätte gerne so eine moderne Form und KEINE Springseil Augenbrauen.
Meint ihr das man meine überhaupt noch retten kann? Ich habe nicht wenig Augenbrauen aber vorne sind sie braun, hinten blond deswegen sieht man die auch nicht aber so krass dicht sind sie hinten auch nicht-was das ganze auch wieder nicht so schön wirken lässt.
Vielleicht sieht es auch besser aus wenn ich sie dort dirket färben lassen ( bin blond)
Danke schonmal im Voraus.
Ps: die Augenbrauen sind komplett nicht gezupft oder rasiert da man ja 4 Wochen bevor man dort hin geht es ja nicht mehr soll damit die das machen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennybub, 22

Die Benefit browbar soll genial sein. Ich möchte das auch mal machen lassen.

Deine Augenbrauen sind okay, die gehören nur etwas optimiert. Da bist du bei Benefit genau richtig.

Kommentar von JaninaMelanie ,

Danke hab das grad dort machen lassen Sie waren super freundlich und haben mich sehr gut beraten. Kann man auch in den Antworten Fotos reinstellen? dann zeig ich dir wie es geworden ist :)

Kommentar von dennybub ,

Super, das freut mich. Ich sehe das nämlich immer bei Breuninger und die von den anderen Kosmetik-Countern , sind davon auch immer sehr begeistert. Bisher hat mir die Zeit gefehlt.

Versuche es mal mit dem Foto und wenn nicht, mach eine neue Frage auf? Würde mich über das Nachher Foto freuen. :)

Antwort
von elli1996, 46

deine Augenbrauen sehen nicht schrecklich aus, aber wenn es dich stört dann klar..lass sie dir machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community