2

" Bella wid ein paar Tage vor ihrer Hochzeit 18 jahre alt." Das ist doch falsch oder ?

Frage von arinaTwilight arinaTwilight

Hi, ich habe das in " Alles über Bella und Edward " gelesen obwohl ich mir ziehmlich sicher bin dass das FALSCH ist wollte ich wissen wieso die das geschriebn haben ?und wie konnte das übersehn werden?

PS: Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von evermorefanx evermorefanx

falsch bella wurde schon in new moon 18 und danach verstreichen bereits monate, die sie wie in trance durchlebt ( bis jacob kommt)sund bis zur hochzeit dauert es dann auch noch einige zeit. nach den flitterwochen soll ca 1 monat bis zur verwandlung vergehen ( hab ich mal iwo gelesen) und erst ein paar tage nachdem sie renesmee zum ersten mal sieht wird sie 19

Kommentar von evermorefanx evermorefanxevermorefanx

hei danke fürs sternchen

• 5
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Schließen Sie bitte alle Fenster und Türen und allarmieren Sie die Polizei.

Verlassen Sie auf keinen Fall Ihre Wohnung bis dieser schwerwiegende Fehler behoben wurde.

Kommentar von arinaTwilight arinaTwilight

ich wollts doch nur wissen :)

• 1
    Antwort von Franzi2121 Franzi2121

ich meine dass die Hochzeit kurz vor dem 19. Geburtstag war, kann mich aber auch irren

und wie konnte diesen fehler übersehn ich meine liest sich das jemand vorher durch der mehr ahnung hatt ?

Kommentar von Franzi2121 Franzi2121Franzi2121

scheinbar nicht ^^ ich wusste das auch nur weil ich das buch gerade gelesen habe

• 0
    Antwort von WhoreOfTime WhoreOfTime

Och mensch, das ist doch ganz einfach......

Natürlich steht in diesem Compendium drin, das Bella vor der Hochzeit 18 geworden ist und das ist ja auch richtig - nach der Hochzeit wird sie 19 und das ist auch richtig.

Und das ganz davon ab, ob Vampir oder nicht.

Das ist praktisch wie "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

......und dabei hasse ich den Twilight-Schund *menno

ja aber nicht ein paar tage vor der hochzeit sondern fast ein jahr

• 0
    Antwort von vampirfanxD vampirfanxD

sie wird nicht vor der hochzeit 18, sondern sie wäre nach der hochzeit 19 geworden, wenn sie nicht ein vampir geworden wäre.

• 0
    Antwort von Bloodsuckerin Bloodsuckerin

Ja, das ist falsch. In "New Moon" sagt sie an ihrem Geburtstag zu Edward (der ja mit 17 verwandelt wurde): "Nun bin ich ein Jahr älter als du." Buchautoren sind auch nur Menschen. Manchmal kommen solche Tipp-/Druckfehler vor.

• 0
    Antwort von meerimama meerimama

ich glaub, dass bella vor der hochzeit 18 wird.

• 0
    Antwort von labidochromis71 labidochromis71

Wieso is des falsch? Bella wird im 2. Teil 18. Geheiratet wird doch erst nach dem Schulabschlus im 4. Teil... Grüsse,Sandra

• 0
    Antwort von slamgirl14 slamgirl14

Die Hochzeit ist wenige Monate VOR ihrem 19 Geburtstag. Weißt ja: im Mittelteil des Endes ziehen sie ins Haus. Vielleiicht verlesen oder so?:D

• 0
    Antwort von SimSi9696 SimSi9696

ich dachte, die hochzeit ist im august und Bella hat Anfang September Geburtstag ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.