Hi, ich habe das in " Alles über Bella und Edward " gelesen obwohl ich mir ziehmlich sicher bin dass das FALSCH ist wollte ich wissen wieso die das geschriebn haben ?und wie konnte das übersehn werden?
PS: Danke für die Antworten
Hi, ich habe das in " Alles über Bella und Edward " gelesen obwohl ich mir ziehmlich sicher bin dass das FALSCH ist wollte ich wissen wieso die das geschriebn haben ?und wie konnte das übersehn werden?
PS: Danke für die Antworten
falsch bella wurde schon in new moon 18 und danach verstreichen bereits monate, die sie wie in trance durchlebt ( bis jacob kommt)sund bis zur hochzeit dauert es dann auch noch einige zeit. nach den flitterwochen soll ca 1 monat bis zur verwandlung vergehen ( hab ich mal iwo gelesen) und erst ein paar tage nachdem sie renesmee zum ersten mal sieht wird sie 19
Schließen Sie bitte alle Fenster und Türen und allarmieren Sie die Polizei.
Verlassen Sie auf keinen Fall Ihre Wohnung bis dieser schwerwiegende Fehler behoben wurde.
ich wollts doch nur wissen :)
ich meine dass die Hochzeit kurz vor dem 19. Geburtstag war, kann mich aber auch irren
und wie konnte diesen fehler übersehn ich meine liest sich das jemand vorher durch der mehr ahnung hatt ?
scheinbar nicht ^^ ich wusste das auch nur weil ich das buch gerade gelesen habe
Och mensch, das ist doch ganz einfach......
Natürlich steht in diesem Compendium drin, das Bella vor der Hochzeit 18 geworden ist und das ist ja auch richtig - nach der Hochzeit wird sie 19 und das ist auch richtig.
Und das ganz davon ab, ob Vampir oder nicht.
Das ist praktisch wie "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
......und dabei hasse ich den Twilight-Schund *menno
ja aber nicht ein paar tage vor der hochzeit sondern fast ein jahr
sie wird nicht vor der hochzeit 18, sondern sie wäre nach der hochzeit 19 geworden, wenn sie nicht ein vampir geworden wäre.
Ja, das ist falsch. In "New Moon" sagt sie an ihrem Geburtstag zu Edward (der ja mit 17 verwandelt wurde): "Nun bin ich ein Jahr älter als du." Buchautoren sind auch nur Menschen. Manchmal kommen solche Tipp-/Druckfehler vor.
Wieso is des falsch? Bella wird im 2. Teil 18. Geheiratet wird doch erst nach dem Schulabschlus im 4. Teil... Grüsse,Sandra
Die Hochzeit ist wenige Monate VOR ihrem 19 Geburtstag. Weißt ja: im Mittelteil des Endes ziehen sie ins Haus. Vielleiicht verlesen oder so?:D
ich dachte, die hochzeit ist im august und Bella hat Anfang September Geburtstag ?
hei danke fürs sternchen