Frage von xXTeKXx, 24

-Beinschmerzen=Wachstum?

Hey. 15 Jahre alt.

Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in beiden Beinen, direk tgesagt überwiegen nur im Oberschenkel. Ich hatte heute 4. Std. Sport in der Schule, da habe ich kaum was gemerkt, nur wenn ich zur Ruhe kam. Kann das am Wachstum liegen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 13

Hallo! Das wird eher Muskelkater sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von xXTeKXx ,

Zur Info: Vor dem Sport war es auch bereits so, habe es übrigens immer noch. Jetzt nur im linken Bein, bei Bewegung spühre ich diesen Schmerz kaum. Nur wenn ich ruhe.. ( Sitze, nichts tuhe halt )

Kommentar von kami1a ,

Wachstum könnte die Ursache sein - dennoch würde ich zum Arzt gehen wenn das anhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten