Frage von maxmqx, 69

beim thrustmaster Ferrari 458 Lenkrad wenn ich es an meinen pc anschließe kommt die Fehlermeldung keine Treiber gefunden ich habe windows 7?

Antwort
von Flintsch, 47

Du willst doch jetzt nicht wirklich fragen, was du tun kannst, oder?

Kommentar von maxmqx ,

doch

Kommentar von Flintsch ,

Oh mein Gott, bitte lass Hirn vom Himmel fallen!!! Du verbindest das Ding mit deinem Pc. Der PC sucht nach einem Treiber, findet aber keinen. Also, was solltest du jetzt wohl machen? Nein, du solltest nicht auf die Seite der Bäckerinnung gehen und nach einem Rezept für Schweinebraten suchen.

Mannomann, was ist nur los? Schwindet die Fähigkeit, die lächerlichsten Probleme selbst zu lösen, von Tag zu Tag überproportional? Wenn sowas die Zukunft Deutschlands sein soll, dann gute Nacht.

Kommentar von Roderic ,

Krieg dich mal wieder ein, Flintsch. Nicht jeder ist ein Computerexperte. Es muss auch Bäcker geben.

Kommentar von maxmqx ,

ich habe doch schon alles installiert und es geht nicht

Kommentar von Flintsch ,

1) Treiber für Windows 7 runterladen und installieren. Der Treiber für Windows 10 funktioniert unter Windows 7 nicht.

2) Sollte der Treiber dann nicht gefunden werden:

Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker

Jetzt entweder

a) Geräte-Manager > doppelter Linksklick auf "Unbekanntes Gerät" mit dem gelben Fragezeichen > Treiber > Treiber aktualisieren

oder

b) Gerät hinzufügen > Gerät auswählen > Treiber suchen lassen oder manuell den Speicherort des Treibers angeben / suchen

Antwort
von xhouserx, 41

http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=2&p...

Firmware v43 runterladen und installieren.

Kommentar von maxmqx ,

ne geht leider noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community