ich habe mit meinem freund des erste mal geschlafen haben aber nicht verhütet bin ich etz schwanger.ne oder ich habe am nächsten tag minimal geblutet. danke
beim ersten mal
Antworten (24)
-
15Antwort von
joyce123joyce123
Da ist sie ja mal wieder, meine Lieblingsfrage. Liebes Kind, das nicht der Klapperstorch für die Babies verantwortlich ist, hast du sicher schon mal gehört! Natürlich kannst du nach ungeschützem Sex schwanger sein, was hast du denn gedacht? Im übrigen kannst du nicht nur schwanger werden, sondern dir auch noch Krankheiten einfangen. Also bitte, lasst euch doch vor dem Poppen aufklären! Wie dumm seit ihr denn?
-
11Antwort von
sbreathlesssbreathless
Sorry, jetzt mal ernsthaft! Du fühlst Dich reif genug für Geschlechtsverkehr, lässt dabei jedoch Basics außer acht und fragst uns am nächsten Tag, ob Du schwanger bist!
Entweder grenzt das an bodenloser Dummheit oder es ist einfach ein Fake und Du krümmst Dich vor Lachen am Boden, was ebenfalls dumm und unreif wäre! -
7Antwort von
schildischildi
sage mal schon mal was von Aufklärung gehört ?? Wie kann man nur so blauäugig sein, schon mal gehört das man auch Krankheiten bekommen kann??
-
-
6Antwort von
WaraiWarai
Meine Güte!
Natürlich kannst du schwanger sein! Wie ich so eine Dummheit hasse! Willkommen. Das ist die deutsche Jugend...
Erst denken, dann p*ppen!
Ich hoffe, dass du wenigstens die Verantwortung für diese Sache übernehmen wirst, wenn du schwanger sein solltest - was nunmal nicht auszuschließen ist.
Als erstes holst du dir jetzt am besten einen SCHWANGERSCHAFTSTEST (schonmal gehört?) oder du gehst zu einem Frauenarzt.
Wir sind hier keine Hellseher.
Kommentar von
sbreathlesssbreathless Am Besten Frauenarzt! Mit etwas Glück holt der ein bisschen Aufklärung nach!
Kommentar von
WaraiWarai Na, hoffentlich.
-
4Antwort von
frugivorefrugivore
Um dieser ewigen Fragerei ein Ende zu setzen kann man nur hoffen das Du einen Arzt kennst der Dir das genau sagen kann. Geh bitte, bitte zu einem Arzt :-)
-
3Antwort von
KommanderHeftigKommanderHeftig
Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist jetzt 6 Jahre alt!
Willkommen im Leben! Ab zum Frauenarzt und die Pille danach holen!
-
2Antwort von
DrummyDrummy
Etwas Blut beim oder nach dem "ersten mal" ist normal. . . ob Du schwanger bist. . . wirst Du irgendwann später (durch einen Arzt oder Schwangerschaftstest feststellen).
Wiso habt IHR nicht verhütet TZ TZ TZ ???
-
-
2Antwort von
nadine83nadine83
das nenn ich dummheit - von BEIDEN ... sry für sowas hab ich kein verständnis
-
0Antwort von
feuerrotfeuerrot
wenn du die pille nimmst bist du es nicht =) wenn jedoch nicht und du auch noch ohne kondom oder so verhütet hast dann, hm tja biste es höchst wahrscheinlich! das bluten kann noch von jungvernhäutchen kommen. so war das bei mir als es einriss. ich blutete auch plötzlich obwohl ich nicht meine tage habe! das könnte wirklich deine blutungen erklären..
gehe zum frauenarzt und lass dich mal untersuchen bitte!
-
0Antwort von
vivien0812vivien0812
omg grade beim ersten mal würde ich verhüten !!! das geht ja ma garnicht wie kann man nur so dumm sein ??? schwanger kannse trotzdem sein geh mal zu frauenartzt und mach ein schwangerschafttest und lass dir am besten direkt die pille verschreiben oda sowas ;)
-
0Antwort von
mividamivida
Das du nicht verhütet hast,wahr natürlich dumm von dir. Aber geh mal zu deinem Frauenarzt und wenn sie sagt du bist nicht schwanger,dann lass dir die Pille verschreiben und mach vielleicht noch einen Aids-test um sicher zu gehen,dass du dir nichts eingefangen hast.Lerne aus diesem Fehler und mach es einfach nicht noch einmal so. ;) viel Glück
-
0Antwort von
blegajuf Entschuldige, aber du weißt doch wohl hoffentlich wie du entstanden bist, oder? Das die babys nicht von dem klapperstorch vorbeigebracht werden solltest du eigentlich wissen.. Wenn du ohne verhütung verkehrst ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr sehr hoch.. In den ersten 5 tagen danach kannst du dir die pille danach holen.. Ansonsten würde ich dir raten einen schwangerschaftstest zu machen.. Oder statte deinen arzt einen besuch b der wird dir sehr wahrscheinlich helfen können und dich dazu hoffentlich auch aufklären!!
-
0Antwort von
Herzchen1107Herzchen1107
Werden die Leute echt immer dümmer? Du weißt schon,dass man beim Sex nciht nur schwanger werden kann,oder?Man kann sich auch tolle Ktankheiten wie Aids holen. Sogesehen kann man immer schwanger sein.Denn,wenn man noch so jung ist,wie ich es bei dir vermute,ist es ja so,dass das noch nocht so regelmäßig ist. Somit weißt du nciht so genau wann deine fruchtbaren Tage sind und wann nicht. An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen.Und mir da dann auch gleich die Pille verschreiben lassen.
-
0Antwort von
gstar1991 Liebe freakyGirly wenn man beim ersten mal sex hat ist dass sicher sehr schön ohne kondom aber wenn man nicht verhütet vor allem beim ersten mal dann kann mann dannach schwanger werden ich würde sofort zum Frauenarttz gehen und das untersuchen und vielleicht die Abtreibung in erwähnung ziehen dass du sonst dass kind zur welt bringen muss
Gruß Gstar1991
-
0Antwort von
jasmin1701jasmin1701
bei sowas muss man immer rechnen,dass man schwanger sein könnte.die schwangerschaftstests in der drogerie vergiss.da sagt jeder was anderes.am besten du machst dir einen termin beim frauenarzt aus,der soll einen schwangerschaftstest machen.und wenn du nicht schwanger bist dann verlange gleich die pille oder evra pflaster.das evra pflaster ist viel besser.es ist ein verhütungsmittel das nicht durch den magen-darmtrakt geht.es geht nur über die haut.also,da braucht man z.b. keine angst haben wie bei der pille,wenn man durchfall hat,dass es nicht wirkt.und das plaster hält auch super.du kannst es auf den arm kleben,po,schulterblatt uder unterbauch.bitte dem arzt um eine beratung über das richtige verhütungsmittel.und du brauchst dich nicht schämen.der macht das ca.100mal am tag.
-
0Antwort von
amigo06amigo06
Aber dann schreien, hilfe ich bin schwanger, was soll ich tun. Wenn man weiss wie es geht, sollte man auch wissen wie man verhütet.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Wie oft sollte diese Frage noch beantwortet werden? Hast du im Biologieunterricht nicht aufgepaßt oder was? Die Möglichkeit schwanger zu werden ist dann gegeben, wenn du den Eisprung also in der Mitte des Regelzyklus hast!
-
0Antwort von
FadeBic Meine beste Freundin hatte das gleiche problem nur das sie nicht mal mehr wusste ob sie überhaupt mit ihm geschlafen hat , weil sie so dicht war :D Wir sind dann einfach zu DM oder rossmann gegangen und haben dann einen schwangerschaftstest gekauft. Sind deine Tage schon überfällig ?
Kommentar von
joyce123joyce123 Wenn ich so etwas lese, dann mache ich mir ersthaft Sorgen um die Zukunft Deutschlands! Wie soll das denn weitergehen, mit einer Generation, die vor Dummheit nur so strotzt?
-
0Antwort von
FadeBic Meine beste Freundin hatte das gleiche problem nur das sie nicht mal mehr wusste ob sie überhaupt mit ihm geschlafen hat , weil sie so dicht war :D Wir sind dann einfach zu DM oder rossmann gegangen und haben dann einen schwangerschaftstest gekauft. Sind deine Tage schon überfällig ?
Wenn man sich so ihre anderen Fragen ansieht, tendiere zu "bodenloser Dummheit"