Frage von khal01, 36

⁋ bei Microsoft Word 2016?

Guten Tag,

Ich bin jetzt auf Office 2016 umgestiegen und finde das ⁋ Zeichen bei Microsoft Word nicht. Also damit meine ich nicht das Zeichen an sich, sondern, dass beispielsweise Leerzeichen durch runde Punkte dargestellt werden, Absätze durch dieses ⁋ Zeichen,...

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen gut genug beschrieben habe und hoffe auf eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 15

Ich habe zwar bei mir Office 2013, aber ich glaube, dass es bei Office 2016 an der gleichen Stelle sein sollte. Es ist unter Start im Ribbon-Menü. Screenshot wird auch beigelegt:

Antwort
von Jewi14, 17

Ich nehme an, du meinst die nicht-druckbaren Zeichen eben wie ein kleiner Punkt zwischen 2 Wörter. 

Geh auf Start, Absatz und und das obere letzte Icon ist das richtige, um die anzuzeigen.