Frage von Bellaa1210, 45

-Bei meinem Freund übernachten.?

Hallo! :)

Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen (beide 16). Und ich würde gern mal bei ihm übernachten, aber meine Eltern würden es mir nicht erlauben, weil sie denken, dass wir "unanständige Dinge" machen (meine Eltern sind sehr christlich,ich auch). Jedoch wissen meine Eltern, dass wir es nicht machen würden. Habt ihr Tipps? :/

Bitte nur ernste Antworten. Danke schon mal im Vorraus auf hilfreiche Antworten!

Antwort
von SebiMasterN7, 28

Wenn dein Freund die gleiche Sichtweise hat sag deinen Eltern das du deine Religion ernst nimmst und deine Eltern dir vertrauen müssen. 

Antwort
von idontknowmen, 45

Also sehr religiös heißt für mich sec nach der Ehe, falls du wirklich so christlich bist. Wenn du ihnen sagst das du deine Religion niemals hintergehen würdest oder so, würden sie es vielleicht erlauben.. Aber weißt du was er mit der Übernachtung erreichen will? Ganz normal übernachten oder ja... ?

Kommentar von Bellaa1210 ,

Sie wissen, dass es erst nach der Ehe sein wird, da können sie uns vertrauen. Mein Freund akzeptiert es auch, also ganz normal übernachten halt..

Antwort
von manamanamann, 16

Ich habe zwei bekannte (beide 14) die zusammen sind und die übernachten fast jede Woche beim anderen außerdem bist du 16 du dürftest also sogar sec mit ihm haben (wenn du wolltest) ;D

Antwort
von Davidroelle, 16

Wenn du seit über 1 Jahr mit ihm zusammen bist sehe ich darin eigentlich kein Problem .... Vielleicht setzt Ihr euch alle mal zusammen und redet darüber

Antwort
von Arogancki, 24

Vielleicht so etwas wie "ich übernachte bei einer Freund....in"

Kommentar von Bellaa1210 ,

Ich lüge sie aber ungern an.. 😁

Kommentar von Arogancki ,

Du belügst sie ja indirekt 😉 naja, dann machs halt gar nicht? Dann hast du auch keine Gewissensbisse? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten