Frage von CookieMabel, 48

( Bei einem Kind) Ich muss oft auf Klo, nach dem Wasserlassen tut es sehr weh. Es hat auch geblutet. Was kann ich dagegen ohne Salbe tun?

Es tut sehr weh, als ob jemand mit einem Messer in meine Blase sticht. Kann nicht sagen ob es außen oder innen weh tut. Es hat auch geblutet, hat wer eine Ahnung wieso? Sas kann ich sofort dagegen tun? Ich muss oft auf Klo, verkneife es mir aber. HILFE!!! :(

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Es ist eine schwere Harnwegsinfektion. Wenn Blut im Urin ist, unbedingt zum Arzt!! Da helfen nur Antibiotika.

Bis dahin: Wärmflasche auflegen (NICHT kochendheiß), ruhen, und viel viel Tee trinken, mind 1 - 1,5 Liter!

Kommentar von lucool4 ,

Jap, mein Vater hatte das auch. Aufjeden Fall so bald wie möglich zum Arzt gehen! Damit ist nicht "zu Spaßen"!

Gruß lucool4

Kommentar von CookieMabel ,

Danke, aber es ist nicht beim urinieren, sondern einfach so...

Kommentar von Indivia ,

Brennt das Wasser lassen, die Blasenentzündung tut nichtnur beim pinkeln weh

Antwort
von Indivia, 19

Zum Arzt ,oder am besten jetzt ins KH. Das wird leider von alleine ncht mal eben besser. Ansonsten Wärme hilft, evtl Schmerzmittel, Cranberrysaftund viel,viel trinken.

Antwort
von kokomi, 28

geh morgen früh zum arzt dringend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten