Frage von HypingHybrid, 371

Battlefield 1 Multiplayer funktioniert nicht HILFE !?

Mein Battlefield 1 Multiplayer funktioniert nicht, "Server-Verbindung unterbrochen" erscheint dort als Fehlermeldung, in der Offenen Beta des Spiels lief alles einwandfrei nun habe ich jedoch KEINE Möglichkeit mich mit irgendeinem Server zu verbinden normalerweise bricht die Schnellsuche direkt ab und wirft mir die Fehlermeldung "Verbindung zum Server wurde aufgrund eines unbekannten Fehlers unterbrochen" aus wenn ich im Serverbrowser manuell einem Server beitrete dann funktioniert dies bis zu dem punkt an dem ich normalerweise ins spiel gelangen sollte, also ich trete dem Server bei und die Dateien werden geladen, wenn fertig geladen wurde kommt jedoch die gewohnte Fehlermeldung. Ich versuche nun bereits seit 4 tagen Das spiel zu spielen, habe Ports freigegeben, Firewall vollständig deaktiviert, vorher spezielle regeln für das spiel eingerichtet, den Router resettet, die Accounts von Freunden genutzt, das Spiel auf Fehler überprüft und mehrmals neu installiert und hoffe hier nun inständig einen weg zu finden Das Spiel Online zu spielen

Danke im voraus an alle die sich die mühe machen mir zu antworten :D MfG Marvin

Antwort
von Kaxxi, 366

Jaa weil das spiel noch neu ist sind die servers pberlasstet weil jeder das jetz spielen will. Ist bei mir auch so gewessen. Ich hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von HypingHybrid ,

ja das könnte nun das problem sein, doch ich habe schon am ersten tag der early enlister edition nicht verbinden können habe dann einen freund gefragt und er hat direkt spielen können nun sind inzwischen auch schon 4 weitere freunde Online am spielen ...

Kommentar von Kaxxi ,

Es gibt 69 Störung Prozent bei Battlefield.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community