1

.bat dateien am Mac ?????

Frage von astonmarkus astonmarkus

Ok Ich habe Bmw m3 Challenge für mac (mit hilfe von crossover games) und habe einen nordschleifen mod installiert ABER um den mod funktionstüchtig zu machen muss ich eine bat datei ausfüren um die strecke auszutauschen So jetzt zum Punkt : Gibt es ein Pogramm um .bat dateien auszuführen (es ist kein virus das weis ich habs bei einem freund ausprobiert) gibt es so etwas ???? wenn ja bitte einen link

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Warum versuchst Du es nicht mit "run command" von Crossover?

Kommentar von astonmarkus astonmarkus

hirnie gib mir einen link von dem ich kanns nicht finden

Kommentar von macbes macbesmacbes

Du nennst mich also wirklich einen Hirnie? Dann sieh mal zu, wie Du das alleine hinbekommst!

sorry aber ich hab klar geschrieben das ich einen link wollte sorry sorry bitte gib mir einen link

Kommentar von macbes macbesmacbes

Nein, hast Du nicht (nach einem Link gefragt). Und schon gar nicht klar.

Der wäre auch nicht nötig, da Du Crossover ja schon auf dem Mac hast. Von daher…

ja aber Crossover nimmt diese datei nicht tja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.