Frage von Melisa2010, 53

Badewanne Lackschaden ?

Unseren Badewanne sehen schrecklich aus,ich habe frueher Lackspay auf Badewannen gemachet,jezt sehen es noch schlimmer aus. Was kann ich jetzt noch machen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 36

Für diese Badewanne gibt es nichts mehr zu tun - außer sie auszutauschen.

Lackspray bringt Dir sowieso nichts (im Gegenteil), eine Stahlwanne ist emailliert, nicht LACKiert.

Wenn das Foto den tatsächlichen Zustand wiedergibt, raus damit.

Grüße, ------>

Antwort
von quantthomas, 29

Neu beschichten ist irrsinnig teuer, als bleibt nur der Austausch der Badewanne. 

Vielleicht sollte man ins Auge fassen, die sperrige Wanne ganz weglassen und dafür eine elegante Dusche installieren lassen. 

Antwort
von herja, 31

Eine neue Wanne einbauen.