Frage von SteakParty, 85

->Auto empfehlenswert?

Hi Leute, bin zur Zeit auf der suche nach nem Erstwagen, da ich bald 18 werde.

nun Interessiere ich mich sehr für dieses http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219266707&adLimitation=ONL...

meine Frage ist, ob ihr mir ein Feedback zu dem Angebot geben könntet? Danke im Vorraus :)

Antwort
von yannickr16, 66

Das auto ist zu teuer und zu schwach. Schaue lieber nach einem gebrauchten BMW Audi oder so die halten sehr lange und sind auch nicht ganz so teuer einen Audi a4 der noch top ist bekommt man ab 2000-3000€

Antwort
von chokdee, 53

Einen Kombi? Mit 18?

Na ja, jedem das seine.

Auto scheint ok, aber seltenes Modell und ich würde mich mal schlau machen, ob er auch vom Rückruf betroffen ist. Ausserdem hat schon recht viele KM.

Antwort
von WosIsLos, 32

Schönes Auto, nur die Dieselabgase stören mich zusehends.

Erst checken, ob vom VW-Konzern Rückruf betroffen.

Antwort
von Wiggum34, 47

Planst du denn mit so vielen Kilometern im Jahr? Dank höherer Versicherung und Steuer rentiert sich ein Diesel erst ab (Pi mal Daumen) 20.000 km im Jahr.

Kommentar von SteakParty ,

Ja, werden wahrscheinlich um die 25k sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten