Frage von Dunkelwolf, 162

-Ausgesperrt!?

Also,
ich bin jetzt von einer kleinen Party mit meinen Kumpels zurück! Kann aber nicht ins haus da meine Freundin den Schlüssel hat. Sie ist grade auf der Arbeit und kommt erst heute Abend wieder... Mein Handy Akku ist fast leer und ich trau mich nicht ihr zu sagen das ich erneut nicht zur Arbeit ging! Ich hocke jetzt grade in der Garage und friere mir hier einen ab. Bei 2 grad kein wunder... Was soll ich jetzt machen? Wie halte ich mich warm..

lg

Antwort
von DaniSahnee, 62

Ich dachte du hast mit deiner Schwester geschlafen & liebst sie?
Wie kommt es, das du jetzt plötzlich eine Freundin hast?

Kommentar von Dunkelwolf ,

Ich habe schon seit längerem eine Freundin, habe ihr auch von dem Vorfall erzählt... sie ist noch ziemlich Sauer auf mich! Deswegen möchte ich sie ungern anrufen und erzählen das ich wieder auf einer Party war etc. Das ist grade alles ziemlich kritisch bei mir...

Kommentar von DaniSahnee ,

Aha ok

Antwort
von DeFlamingos, 45

Geh zu deinen Doctor Holliday und lass dich krankschreiben bzw. wenn du das schon nicht hast, ruf sie an und sag ihr, dass es dir nicht gutgehe. Tisch ihr irgendeine tolle Geschichte auf und versuche ihr Mitgefühl zu wecken (ich nehme an, du hast ihre Nummer im Kopf - ansonsten Auskunft und ihren Arbeitsplatz anrufen!)

Warme Grüße aus einem warmen Büro!

Antwort
von Susa7799, 89

Mach dir warme Gedanken, bitte die Nachbarn dir einen heißen Tee zu spendieren.

Kommentar von Dunkelwolf ,

Ich wohne in Frankfurt wo ich auch grade mal 1 1/2 Wochen wohne

Kommentar von Susa7799 ,

dann geh arbeiten, da ist warm.

Kommentar von shadow96er ,

Da sind es aber auch schon mehr als 7°

Antwort
von CreativeBlog, 59

Geh zu der Arbeitsstelle. Und wenn du laufen musst, dann lauf. Musste auch schon 15 Km gehen. Easy.

Ansonsten geh in Supermärkte und so weiter. 

Antwort
von Hope124, 53

Bist du immer noch in der Garage ?
Dann hab ich eine idee räume die Garage doch auf dann hast du auch was zu tun.

Kommentar von Dunkelwolf ,

Wird bestimmt lustig, so wackelig wie ich auf den Beinen bin 👍 ;)

Antwort
von Andyyoooo, 83

Hpck dich in megges oder in ein Bäcker :D

Antwort
von Stadtreinigung, 45

Mach ein Bummel durch die Gegend

Antwort
von Kleckerfrau, 61

Und was hindert dich jetzt daran zur Arbeit zu gehen ?

Kommentar von BridgeTroll ,

was wohl, wenn er gerade von einer party kommt?

Kommentar von Dunkelwolf ,

Bin noch etwas angetrunken und habe meine Bus verpasst

Kommentar von Kleckerfrau ,

Busse fahren öfter am Tag. Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Antwort
von BridgeTroll, 50

also, weil du zu feige bist, ihr zu sagen, dass du blau machst, willst du 10h in der garage bleiben?

fiele mir im traum nicht ein

sie anrufen,sie soll pause machen oder 2 freistunden nehmen und dir den schlüssel bringen

Kommentar von Hope124 ,

*viele

Kommentar von BridgeTroll ,

gehts noch?

konjunktiv von einfallen

fiele mir im traum nicht ein

mit viele machte es überhaupt keinen siinn

da wäre kein verb im satz, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben

Antwort
von Tommkill1981, 47

Also so am frühen morgen eine Scherzfrage hat doch was....

Fahre zu deiner Frendin zur Arbeit und hole den Schlüssel.

Kommentar von Dunkelwolf ,

Habe kein auto, sonst hatte ich das schon längst gemacht ...

Antwort
von MorthDev, 48

Haha. Warum lügst du auch deine Freundin an. Wie sollen wir dir helfen? Wissen wir was in deiner Garage ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten