Frage von cocamise,

.au3 Dateien öffnen ohne AutoIT zu haben?!

Ich habe grade einem kumpel ein Programm programmiert / gescriptet mit AutoIT. Wenn man die datei abspeichert ist es ja eine au3 datei. So kann jemand ohne auotit das ja nicht öffnen. wie kann ich das ändern?

Antwort von Nerdworld,

Man kann *.au3-Dateien mit einem normalen Texteditor öffnen. Du hast die Datei übrigens wahrscheinlich mit SciTe geschrieben, nicht mit AutoIt (wenn dann IN AutoIt) - AutoIt ist lediglich der Interpreter für die Scriptsprache.

Antwort von exelero,

Derjenige kauft sich AutoIT.

Kommentar von Nerdworld,

AutoIt ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • AutoIt Textdatei auslesen Hallo Community, Ich beschftige mich gerade mit AutoIt und habe Gerade ein Problem. Ich möchte ein Programm schreiben das die erste Zeile einer Textdatei ausließt und in einer Variabelen speichert. Diese Variabele soll dann verwendet werden. Dann ...

    1 Antwort
  • Autoit .TXT datei öffnen Hi Ich habe ein frage bezüglich dem öffnen einer .txt Datei mit einem button von autoit. Da es mit dem "run" Befehl nicht geht habe ich es immer mit einer .cmd datei überbrückt. Da das nun irgendwie nicht mehr geht, wollte ich fragen wi...

    3 Antworten
  • AutoIt - unbekannter Herausgeber Ich habe ein AutoIt-Script geschrieben, welches mir 2 Excel Tabellen öffnen soll, die ich häufig gleichzeitig benötige. Dann habe ich die au3-Datei compiliert mit "Compile Script to .exe (x86)" und eine .exe-Datei erhalten. Insoweit is...

    2 Antworten
  • Prospeed dll AutoIt Hallo an alle AutoIt-Programmierer! Ich brauche schnell eure Hilfe! Ich will mal anfangen Spiele mit dieser komischen ProSpeed.dll zu machen! Hab mir nach EWIGEM Suchen die f_cking dll runtergeladen. 2 Stück! ProSpeed30.dll oder keine Ahnung! VER...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten