Hiho Leuts Da ich momentan Obdachlos bin durfte ich mir eine neue Wohnung suchen...auch in einer anderen Stadt. Gesagt getan... Ich bin noch auf Halle/Saale gemeldet ( ohne festen Wohnistz ) und zieh am 16. diesen Monats nach Köthen ( mit fester Adresse ) Die Wohnung wurde schon von Halle genehmigt und ich darf einziehen... Nun weiss ich aber nicht wie weiter... Da ich ja momentan Obdachlos bin bekomm ich jeden Donnerstags Tagessätze von der Arge in Halle....am 16. bin ich ja dann aber nicht mehr Obdachlos und sollte wieder normal Geld bekommen.... Nun is der 16. ja bekannter Weisse mitte des Monats und dazu kommt noch die andere zuständigkeit dazu wegen dem Umzug in die andere Stadt... Wisst ihr wie ich dann Geld bekomm? Das ich neu bentragen muss in Köthen weiss ich...aber das is ja nicht an einem Tag alles durch...und irgendwie würd es meiner Gesundheit nicht gut tun ab dem 16. kein Geld mehr zu haben bis der Antrag durch ist.
Ich glaub ich drück mich ziemlich verwirrend aus Naja meine eigentliche Frage Wisst ihr was ich tun könnte das es alles reibungslos weitergeht
Danke Fleischgeiger
wenns doch nur so wäre =)
den letzten Satz den ich von dort gehört habe war " Keine Ahnung ( kurze pause ) Bis nächste Woche" :/
Kenn mich nun leider damit absolut nicht aus..es gibt doch aber noch das Sozialamt??? Irgendjemand muß doch dafür zuständig sein der auch bereit ist, Dir zu helfen..mach Dich doch in der Stadtverwaltung schlau und gehe denen notfalls auf den Keks!!