Frage von taner75, 117

Arabische Schrift auf ein zettel geschrieben und mit tesa gewickelt hinterm Schrank versteckt - kann mir das einer übersetzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 75

das ist muska fallst fu davon nicht bescheit wissen solltest hat jemand dir büyü gemacht jemand der dich nicht leiden kann am besten nimm es und geh zur hoca oder tuh es verbrennen und begrab es im erde neben ein baum

Kommentar von taner75 ,

Kannst du das übersetzen

Antwort
von murat123, 49

leider nicht aber was gutes ist es sicher nicht weil sonst wusstest du davon bestimmt bescheid und das wäre nicht versteckt