1

Apple iPod nano 5. Generation Orange (8 GB)

Frage von BlackyXD BlackyXD

Hai leute... en freund von mir will seinen ipod mir verkaufen und ich wollt mal wissen wie der is und ob 115€ angemessen sin?thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DarkestSunset DarkestSunset

Hab den auch, aber in Lila. Find den echt super!!! Hat dein Freund den schon lange und oft gebraucht? 115€ ist ziemlich viel, wenn man bedenkt dass der neu gerade mal 20 € mehr kostet...

Kommentar von Pialesb29 Pialesb29Pialesb29

Neu nicht mehr zu haben und der Nano 6G ist sehr abgespeckt

Kommentar von DarkestSunset DarkestSunsetDarkestSunset

Natürlich bekommst du den neu noch! Zum Beispiel bei Amazon oder Ebay, eventuell haben auch noch ein Paar Läden die Auslaufmodelle günstiger. Achso und mit neu mein ich nicht den 6g, den find ich auch nicht gerade toll^^ Wenn du mal bei Amazon guckst, bekommste den 5g neu bestimmt auch noch und der kostet nur ein bisschen mehr als die 115 Euro. Wenn der Nano von deinem Freund aber noch gut ist und der ihn nicht so gebraucht hat geht der Preis.

• 0
    Antwort von Pialesb29 Pialesb29

Eigenlich Zu wenig, der Nano 5G ist der einzige mit Kamera und der einzige der auch Videos abspielen kann

Kommentar von DarkestSunset DarkestSunsetDarkestSunset

Der Preis zu wenig? Für ein gebrauchtes Gerät das neu gerad mal 20 Euro teurer ist?^^

Kommentar von Pialesb29 Pialesb29Pialesb29

Der Nano 5G hat einige features die andere Nanos nicht haben ich würde meinen nicht für 115 herrgeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.