Frage von SimalxD, 20

%-Anzeige spinnt Iphone5, was tun?

Bei meinem Iphone5 spinnt die %Anzeige des Akkus.. Wen ich an der Kälte bin hab ich auf einmal statt 50% nur noch 10%.. An was kann das liegen? Mein Akku ist zwar noch zu 50% geladen, aber da steht dann halt das ich nur noch 10% hab. Liegt es vllt am %Messer der die %-Anzahl im Akku misst, da es ihm zu kalt ist? Danke im Voraus für die Antworten,LG Simal

Antwort
von Matze1342, 2

An deiner Stelle, solltest du das iPhone mal ganz leer machen, dann 10Minuten liegen lassen, ganz aufladen, und noch einmal wiederholen.

Du solltest auch darauf achten, dass du den Akku im Bereich von 20-80% hältst, da es der Perfekte Betriebsakkustand ist.

Antwort
von GOODQUESTION101, 8

Ja, das kann sein. Ich hab mal im Winter mein iPhone im Auto vergessen und am nächsten Tag war der Akku leer.

Antwort
von Glueckskeks01, 8

Ja, dass kann gut sein. Mein iPhone geht sogar aus, wenn ich nur noch  30% habe und in die Kälte gehe. Super, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten