1

AntiVir wiederhergestellt: Nein heißt gelöscht?

Frage von PeterSmolle PeterSmolle

Ja frage steht oben...

ich hab mir nähmlich nen wurm gefangen und jetzt steht bei Quarantäne unter eigenschaften des Trojaners: Wiederhergestellt: Nein. Beudeutet das er ist gelöscht, weil löschen lässt er sich nicht.

danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dasBaum333 dasBaum333

Nein das bedeutet, das du versucht hast ihn wiederhgerzustellen aus der quarantäne raus....du musst auf entfernen klicken um ihn zu löschen

Kommentar von PeterSmolle PeterSmollePeterSmolle

Ich drücke löschen: dann kommt ein Fenster Ja; Nein; Cancel ich drücke ja aber nichts geschieht...

Kommentar von dasBaum333 dasBaum333dasBaum333

Wenn du ja anklickst müsste er doch normalerweise aus der quarantäne verschwinden :O bleibt er bei dir drin?

ja leider... deshalb stelle ich diese Frage

dann mach alle ordner sichbar und such die datei und lösch sie manuell und dann nochmal aus der quarantäne löschen

Ok habs jetz geschafft. Habe die Dateien in Papierkorb geschoben und dann diesen geleert sind jetz auch aus antivir raus

Ja Super, das freut mich zu hören :D

Danke für den Stern :D

• 1
    Antwort von tizer tizer

aus der Quarantäne kannst du Dateien nur endgültig löschen, wenn du vorher einmal neu gestartet hast

Denke ma Antivir wird versuchen die Datei beim Neustarten bzw Löschen versuchen zu reproduzieren..

Gruß Henning

schon versucht :-P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.