Ja frage steht oben...
ich hab mir nähmlich nen wurm gefangen und jetzt steht bei Quarantäne unter eigenschaften des Trojaners: Wiederhergestellt: Nein. Beudeutet das er ist gelöscht, weil löschen lässt er sich nicht.
danke im Vorraus!
Ja frage steht oben...
ich hab mir nähmlich nen wurm gefangen und jetzt steht bei Quarantäne unter eigenschaften des Trojaners: Wiederhergestellt: Nein. Beudeutet das er ist gelöscht, weil löschen lässt er sich nicht.
danke im Vorraus!
Nein das bedeutet, das du versucht hast ihn wiederhgerzustellen aus der quarantäne raus....du musst auf entfernen klicken um ihn zu löschen
aus der Quarantäne kannst du Dateien nur endgültig löschen, wenn du vorher einmal neu gestartet hast
Denke ma Antivir wird versuchen die Datei beim Neustarten bzw Löschen versuchen zu reproduzieren..
Gruß Henning
schon versucht :-P
Ich drücke löschen: dann kommt ein Fenster Ja; Nein; Cancel ich drücke ja aber nichts geschieht...
Wenn du ja anklickst müsste er doch normalerweise aus der quarantäne verschwinden :O bleibt er bei dir drin?
ja leider... deshalb stelle ich diese Frage
dann mach alle ordner sichbar und such die datei und lösch sie manuell und dann nochmal aus der quarantäne löschen
Ok habs jetz geschafft. Habe die Dateien in Papierkorb geschoben und dann diesen geleert sind jetz auch aus antivir raus
Ja Super, das freut mich zu hören :D
Danke für den Stern :D