Frage von NataschaLang, 29

Antibiotika penestad v 1, 5 mio i. E.un meine Frage .Hab das Medikament nicht mal 2 Tage genommen wie beinträchtigt ist die Wirkung der Pille jetzt wirklich ?

Antwort
von Thaliasp, 17

Diese Frage solltest du mit deinem Arzt besprechen. Wie lange solltest du das Antibiotikum denn nehmen?

Kommentar von NataschaLang ,

10 Tage,  hab das Antibiotika aber nicht vertragen ,  mein Arzt hat leider Urlaub deswegen meine Frage hier !  

Kommentar von NataschaLang ,

Meine Pille heißt selina , falls das hilfreich ist . 

Wie gesagt hab vorher die Pille regelmäßig genommen und habe auch jetzt noch ca 1 Woche zum einnehmen ! 

Kommentar von Thaliasp ,

Oh, dann musst du aber unbedingt zu der Vertretung. Wenn man ein Antibiotikum nicht verträgt muss der Arzt etwas anderes nehmen. Der Arzt hat dir nicht grundlos dieses Medikament verschrieben. Man muss immer alle Antibiotika Tabletten nehmen um der oder die Krankheitskeime wirkungsvoll zu bekämpfen. Ein vorzeitiger Abbruch kann zu Resistenzen führen, das heisst die gängigen Antibiotika wirken immer weniger gut oder gar nicht mehr gegen Keime.

Antwort
von NataschaLang, 3

Ok ja werd ich machen , aber zu meiner Frage zurück ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community