Frage von sxhxixoxnx, 45

-Animes-?

Guten Abend.

Ich würde mir gerne einen Anime ansehen,da ich aber keinen guten finde,habe ich mich entschlossen euch zu fragen.

Also hättet ihr ein paar Animes für mich,die ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen?
--
Es sollte ein Romanze-Anime sein,wo das Mädchen entführt oder verletzt wird und von einem Jungen gerettet werden muss (ob sie sich am Ende verlieben ist egal). Auch der Zeichenstiel sollte nicht so alt sein.
--
Akagami no Shirayukihime, Nanatsu no Taizai, Brave 10, u.s.w. habe ich bereits schon gesehen.
--
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus. c:

Antwort
von MavisDragneel, 20

Hmm... Du könntest dir Kamisama Hajimemashita/Kamisama Kiss angucken. Tomoe muss häufiger Nanami retten.

Romantik ist drin. Zeichenstil ist auch nicht so alt. Den Anime kannst du dr mit ger sub auf proxer.me angucken. Es gibt (bisher) 2 Staffeln und 6 OVAs.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von MavisDragneel ,

Du könntest dir auch Fairy Tail meinen Lieblings Anime angucken. Im der ersten Folge wird Lucy "entführt" außerdem muss Natsu sie auch immer mal wieder retten. Natsu x Lucy voll das süße Pärchen. ❤ Ich liebe NaLu. Du musst mehrere Folgen gucken um Fairy Tail zu mögen. Viele meinen das Fairy Tail erst ab Folge 13 richtig cool wird. Ich mochte es schon ab Folge 1.

Kommentar von FanFicfan ,

Fairy Tail fand ich noch nicht einmal sooo gut

Kommentar von MavisDragneel ,

Ich finde Fairy Tail ist der beste Anime den es gibt

Kommentar von FanFicfan ,

Ich fand One Piece und SAO um einiges besser als FairyTail 

Antwort
von ThenextMeruem, 30

Da fällt mir so spontan nur Sword Art Online ein, aber in der zu empfehlen ist :/

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Habe ich mir auch schon angesehen,trotzdem danke.

Antwort
von Eyman95, 18

Ich weiß nich ob's was für dich ist, aber ich fand code geass sehr gut (ja auch in sachen romantik)

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Kenn ich leider auch schon,aber danke.

Kommentar von Eyman95 ,

auch die staffel 2?

Antwort
von FanFicfan, 16

Toradora

Ranma1/2

Cheeky Angel

Kashimashi Girl meets Girl Anime +OVA 1

Bakemonogatari

Inuyasha