An die Jungs wie findet ihr Umarmungen mit Mädels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an in welcher Verbindung man steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie gut man das Mädchen kennt.

Irgendwelche Fremde, die dir bei der ersten Begegnung gleich um den Hals fallen, finde ich etwas merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Umarmungen mit einem Mädchen, mit der ich gut befreundet bin oder die schön aussieht, sehr schön und das zeigt mir, dass ich sie mag und sie mich.

Wenn du also jemanden umarmen willst, den du liebst, TU ES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Umarmungen immer gut :D, und wenn du Umarmungen vergeben willst, dann denke ich, dass die Jungs sich freuen. Wenn du natürlich unbeliebt bist oder er sich nicht mag, solltest du vorsichtig sein, denn Jungs können sehr gefühlslos werden und anfangen sich zu beleidigen. Also überlege vorher noch einmal, wen du umarmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crackas
02.06.2016, 21:13

Naja. Beleidigen ist ein wenig übertrieben aber gefühlslos stimmt absolut!

0
Kommentar von Re3bler
02.06.2016, 21:14

Da hast du wohl recht :D

0

Gut Aber was ist das für eine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?