ich hab heute was extrem wichtiges vor, bin gesern aber recht spät ins bett gegangen und hab jetzt MEGA augenringe! wie gehen die am besten weg? habt ihr dafür hausmittel oder irgendwelche produkte aus dem supermarkt (nicht zu teure) ??? bitte helft mir!
Antworten (15)
-
1Antwort von
LoveMeli Mach einfach unter deinen Augen bisschen Make up drauf...
Kaschiert wenigstens etwas.
-
0Antwort von
LauraLives Benutz einen Concealer und geh am Folgetag früh genug ins Bett :)
-
-
0Antwort von
Lottchen14 also eentweder du machst puder drauf
oder du chillst einfach mal richtig das heißt musik an und entspannen.
-
0Antwort von
sweetgirl95 mit rosa abdeckcreme überdecken und am besten nächstes mal früher schlafen gehn
-
0Antwort von
Tocher96 Hey.. ich würde an deiner Stelle dich einfach noch mal hinlegen und entspannen!! Das hilft hatte ich auch schon das geht nachher weg die bleiben nicht! Wenn dann leg dir noch kalte Gurkenschreiben auf die Augen!! Oder tu dir eine Gesichtsmaske auf!!
-
0Antwort von
kristina10000 Ganzes Gesicht Waschen
Honig Auf deine Augen Auftragen Und Gurken Drauf. Ca. 15 Minuten Drauf Lassen ( Mit geschlossenen Augen Chillen )
Augen Waschen.
Mit Makeup Verschönern :)
FERTIG :D
Lg
-
-
0Antwort von
Loefflisch Man kann sie mit make-up oder es gibt ja dieser augen-roll-on von garnier! ;-)
-
0Antwort von
cherryfreak2000 als ersters mit eiskaltem Wasser gesichtwaschen (um so kälter ... Um so besser) & dann fäuchtigkeitscreme trauf ... 5 Minuten warten & dann bisschen abdecken xD <3
Also bei mir hilfst echt xD
-
0Antwort von
alicia85alicia85
Zwei Teelöffel für ein paar Minuten ins Gefrierfach legen und anschließend für ca. 3-4 Minuten auf die Augen legen.
-
0Antwort von
SommersunSommersun
Augenringe mit Concealern abdecken oder Cremes gegen Augenringe du bekommst du im Supermarkt oder Drogeriemarkt.
-
0Antwort von
FallenGirl96FallenGirl96
Kamilleteebeutel auf die Augen legen. Also natürlich erst Tee kochen und dann zwei Beutel auf die Augen und ca. eine viertel Stunde hinlegen. Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, aber das hab ich mal irgendwo gelesen.
-
0Antwort von
mumu2mumu2
Augencreme, ein bisschen Concealer, und ein kaltes Tuch für Erfrischung. Was auch helfen kann ist wenn du mit dem Zeigefinger ein bisschen um deine Augen ganz fein klopfst. Aber das beste ist einfach Augencreme und Concealer. Es gibt leider nicht gerade "super" Produkte dafür....meist hilft das Zeugs nichts...
-
0Antwort von
SommersunSommersun
zwei Teebeutel mit schwarzem Tee, lass die in heißem Wasser durchziehen, lege sie dann ins Kühlfach bis sie schön kalt sind, dann für etwa zehn Minuten auf die geschlossenen Augen legen. Legen Sie einen Teelöffel über Nacht ins Kühlfach. Nach dem Aufstehen pressen Sie den kalten Löffel etwa acht bis zehn Minuten gegen Ihre Augenlider. Mixen Sie aus einem EL Eiweiss und drei EL Magerquark einen Brei, den Sie auf die Augenringe und die Lider streichen. Einwirken lassen, bis der Brei angetrocknet ist. Danach gut abwaschen. Bedecken Sie die Augenlider und die Haut rund um die Augen mit Scheiben frisch geschnittener Gurke. Ungefähr acht bis zehn Minuten einwirken lassen. Morgens und abends anwenden. Machen Sie eine 14tägige Kur mit dem Schüßler Salz Nummer 3, Ferrum phosphoricum. Geben Sie ungewürzten, lauwarmen Kartoffelbrei auf die Lider und die Augenpartie, antrocknen lassen, dann abspülen. Legen Sie morgens zwei Eiswürfel auf die Augen. Die Kälte so lange einwirken lassen, wie Sie es aushalten. Pflegen Sie diese Hauststellen mit einer Creme die Hyaloronsäure enthält. Ebenfalls hilfreich sind Salben mit einem Harnsäureanteil (Apotheke). Schlafen Sie möglichst bei offenem Fenster und bewegen Sie sich oft an der frischen Luft. Massieren Sie die Hautpartien unter dem Auge abends sehr sanft mit kreisenden Bewegungen. Cremen Sie die Haut unter den Augen abends mit den Extrakten der Rosskastanie ein. Stimulieren Sie den Lymphfluss, indem Sie am Morgen mit den Fingern sanft klopfend von der Nasenwurzel über das Jochbein hin zu den Schläfen fahren. 20 bis 25 mal wiederholen. Ihre Augenringe verschwinden kurzfristig sehr schnell, wenn sie Hämorrhoidensalbe auftragen. Benutzen Sie für die haut um die Augen regelmäßig Feuchtcremes. Sorgen Sie für ausreichenden und guten Schlaf. Legen Sie sich für zehn Minuten eine Augen-Kühlbrille auf die Augen. Ernährern Sie sich basisch: Obst, Gemüse, Vollkornprodukte.
-
0Antwort von
lara41106 Du mußt kühlen ! Das zieht die Gefäße zusammen. :)
Diese Frage teilen