Frage von yayayayaya87, 16

Amsterdam: Weiß jemand wie der freakige Laden mit den Skulpturen und Gemälden heißt?

Im Jahr 2013 war ich in Amsterdam. Dort war ich in einem Geschäft/Laden der unglaublich bunt war, 2 stöckig und im 2. Stock gab es eine riesige Sofa/Chill Lounge. Es gab dort viele Gemälde (auch bunt und sehr.. naja wie auf LSD) und Figuren bzw. Skulpturen. Hauptsächlich in Form von Pilzen, aber auch kleine Tiere. Habe damals dort eine Spardose gekauft in Form einer grünen Ente, die ein flauschiges Froschkostüm anhat. Sozusagen eine Ente im Froschpelz ;-) Ich erinner mich leider absolut nicht mehr an Namen oder Adresse. Hab ihn schon verzweifelt gesucht aber ..nix wars :-( Falls jemand den Laden kennt, weiß wie er heißt oder wo er ist, BITTE HILFE !

Antwort
von 19umut07, 9

War der in der nähe von dem Zeichen von iamsterdam steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community