Hallo zusammen versendet Amazon Morgen nicht? Habe mir vorhin etwas bestellt per Prime. Es steht es würde erst am Donnerstag bei mir ankommen. Ich weiß das Di. Feiertag ist müsste doch Mittwoch kommen oder ? Danke im voraus
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tmobile1946tmobile1946
Wenn Amazon die Ware versendet,bekommt man eine Mail zugeschickt wo Du einen Link mit der Sendeverfolgung anklicken kannst und dann siehst Du, wo sich Dein Paket befindet. Ich hatte am letzten Mittwochvormittag was bestellt.Da hieß es die Ware kommt am 28.10.Am Nachmittag erhielt die Mail mit dem Link. Donnerstagmorgen übergab mir der Postbote mein Päckchen.....Also noch einen Tag früher.Morgen und übermorgen ist nicht überall ein Feiertag.Also klicke den Link an und da bist du dann schlauer.......
-
0Antwort von
AredhelAredhel
Ich habe schon oft erlebt, dass 1 - 2 Tage später dasteht als es dann tatsächlich kommt. Lass dich überraschen, vielleicht kommt es schon am Mittwoch (;
-
-
0Antwort von
CranchipsCranchips
Wenn dort steht dass es Donnerstag da ist, dann wird es auch Donnerstag da sein.
-
0Antwort von
Jugnucks109Jugnucks109
nene stimmt so kommt am donnerstag weil am mittwoch erst versandt ist und am donnerstag oder freitag dann auslieferung...;)
-
0Antwort von
Tierpflegerin84Tierpflegerin84
Richtig.
Wenn das angegebene Datum auf einen Feiertag fällt, ist es der darauf folgende Tag.
-
ja ist schon klar hoffe es kommt am mittwoch brauche es für meine firma
Danke für den Stern.....