2

!!!! Amazon frage !!!

Frage von elch9025 elch9025

Hallo zusammen versendet Amazon Morgen nicht? Habe mir vorhin etwas bestellt per Prime. Es steht es würde erst am Donnerstag bei mir ankommen. Ich weiß das Di. Feiertag ist müsste doch Mittwoch kommen oder ? Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tmobile1946 tmobile1946

Wenn Amazon die Ware versendet,bekommt man eine Mail zugeschickt wo Du einen Link mit der Sendeverfolgung anklicken kannst und dann siehst Du, wo sich Dein Paket befindet. Ich hatte am letzten Mittwochvormittag was bestellt.Da hieß es die Ware kommt am 28.10.Am Nachmittag erhielt die Mail mit dem Link. Donnerstagmorgen übergab mir der Postbote mein Päckchen.....Also noch einen Tag früher.Morgen und übermorgen ist nicht überall ein Feiertag.Also klicke den Link an und da bist du dann schlauer.......

Kommentar von elch9025 elch9025elch9025

ja ist schon klar hoffe es kommt am mittwoch brauche es für meine firma

Kommentar von tmobile1946 tmobile1946tmobile1946

Danke für den Stern.....

• 0
    Antwort von Aredhel Aredhel

Ich habe schon oft erlebt, dass 1 - 2 Tage später dasteht als es dann tatsächlich kommt. Lass dich überraschen, vielleicht kommt es schon am Mittwoch (;

• 0
    Antwort von pantilo pantilo

Nicht jedes Bundesland hat alle Feiertage.

• 0
    Antwort von Cranchips Cranchips

Wenn dort steht dass es Donnerstag da ist, dann wird es auch Donnerstag da sein.

• 0
    Antwort von hoessmagni hoessmagni

Ja, da hast du Recht. Müsste eigentlich am Mittwoch ankommen.

• 0
    Antwort von Jugnucks109 Jugnucks109

nene stimmt so kommt am donnerstag weil am mittwoch erst versandt ist und am donnerstag oder freitag dann auslieferung...;)

• 0
    Antwort von Tierpflegerin84 Tierpflegerin84

Richtig.

Wenn das angegebene Datum auf einen Feiertag fällt, ist es der darauf folgende Tag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.