Frage von Lionpaw, 26

Minecraft Welt WEG !!!

Als ich Minecraft spielte und dann SPEICHERTE und das Programm normal schließte ging ich weg. Später als ich Minecraft startete und meine Welt spielen wollte war sie WEG !!! :´(

Kann mir das jemand erklären ? Es ist soar schon zum zweiten Mal geschehen :(

Antwort wäre lieb ... >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocSchwein, 12

Gucke mal in deinem Minecraftordner unter Saves nach ob sich die Welt da noch befindet, wenn ja hast du nichts verloren
(Der Weltenordner sollte nach der Welt benannt sein

Antwort
von xdxderich, 26

Du könntest ja mal in deiner Fragen erwähnen, dass es hierbei um Minecraft geht.... wäre vielleicht ganz praktisch...

Nein.

Das ist nicht normal... theoretisch würde das deine Frage beantworten.. aber ich denke, dass du eine Lösung für dieses Problem brauchst...

Hast du irgendwelche Mods installiert? Schonmal im .minecraft - Ordner geschaut ob die Welt dort noch existiert?

Kommentar von Lionpaw ,

Ne ich habe keine Mods oder Skins vom Internet ...

Antwort
von DocSchwein, 5

Ich denke das is Legal die Welten haben ja krin Copyright ausser dem hat Gomme ja auch eine Welt von Hypixel geklaut. Aber du kannst ja je nach Server nachfragen

Antwort
von Stacx, 23

Diese Fragestellung hilft kein bisschen.. Vielleicht solltest du beim nächsten mal etwas genauer beschreiben was dein Problem ist.

Dann kann man dir auch helfen.

Kommentar von Lionpaw ,

Sorry wenn ich dich verärgert habe, hab sie umformuliert besser ?

Kommentar von Stacx ,

Nicht verärgert, aber sonst kann man dir nicht helfen.

C:\Users\*Hier Deinen Usernamen einfügen*\AppData\Roaming\.minecraft\saves


Schau mal da nach.

Antwort
von diefrage7890, 14

Vlt hat dein Antivirenprogramm die Welt gefressen is mir schonn paar mal passiert.

Kommentar von Lionpaw ,

Ja könnte sein ich habe mir nämlich gerade ein neues installiert von Avira wäre zwar voll blöd aber naja was kann man machen :/ Trotzdem Danke für deine Hilfe ^^