Frage von solarmonkey, 20

" als ein wesentlicher Analyseschritt betrachtet " oder "als einen wesentlichen Analyseschritt betrachtet "?

Der Datenkonstitutionsprozeß wird in Teil I, Kapitel 6 als ein wesentlicher Analyseschritt betrachtet und ist daher in Kapitel 6 zu finden.

" als ein wesentlicher Analyseschritt betrachtet " oder "als einen wesentlichen Analyseschritt betrachtet " ?

Welche ist richtig?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XRAY20000, 12

"Als ein ... Schritt betrachtet".

Beispiel:

"Ich höre einen Schritt"

"Ein Schritt zum Erfolg"

Erklärung:

Einen---> Interaktion mit Objekt 

Ein---> Einfach als Nomen (ansonsten)

Ach ja und Prozess mit neuer Rechtschreibung als Doppel-S.

Antwort
von cJ0815, 15

es wird als ein wesentlicher Schritt betrachtet, aber man betrachtet einen wesentlichen schritt... 

also in deinem fall ersteres

Antwort
von AstridDerPu, 2

Hallo,

... wird als ein wesentlicher Analyseschritt betrachtet

aber

Lassen Sie uns ... als einen wesentlichen Analyseschritt betrachten

AstridDerPu

Antwort
von h3nnnn3, 9

Option A