hallo. ich habe vor meinen freund zu weihnachten 2 tickets(also für uns beide) für einen comedian zuschenken. jetzt weiß ich nur nicht ob ich tickets einer veranstaltung in der nähe nehmen soll(wo wir nur zur veranstaltung hinfahren und abends noch zurück) oder für eine veranstaltung weiterweg wo sich eine übernachtung lohnen würde(in einer stadt die wir noch nicht kennen, besichtigen,shoppen etc ;-)) was fändet ihr besser, bzw worüber würdet ihr euch mehr freuen?
2
@ alle männer! weihnachtsgeschenk für freund
Frage von
jaliya22jaliya22
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mit übernachtung | 13 |
| ohne übernachtung | 1 |
| anderes | 0 |
Antworten (14)
-
1Antwort von
Notarzt312 Abgestimmt für: mit übernachtungdas ist das beste ,was du machen kannst..
-
1Antwort von
AndyderErsteAndyderErste
Abgestimmt für: mit übernachtungDa hat man gleich mehr von :)
-
-
1Antwort von
Musikfreund99 Abgestimmt für: mit übernachtung -
-
1Antwort von
DieLenaDieLena
Abgestimmt für: mit übernachtungIch bin zwar kein Mann, aber glaub mir - das ist immer besser. ;-)
-
0Antwort von
fritzhundfritzhund
Abgestimmt für: ohne übernachtungund ohne Dich......mit Kumpel macht mehr Spaß !!!
Kommentar von
jaliya22jaliya22 haha denkst du ich spendier dem kumpel dann auch das ticket? ;-)
Kommentar von
fritzhundfritzhund Nö, sollste ja gar nich......aba wenne zuhause bleibst is doch eins über........
Kommentar von
jaliya22jaliya22 jaa WENN. aber erstmal wird er mit mir vorlieb nehmen müssen ;-)
Diese Frage
die übernachtung kriegt er dann im märz zum geburtstag :-D :-D hehe, nee das überleg ich mir noch ;-)