Frage von superheldin, 145

Wie oft konsumiert ihr so Alkohol?

Alkoholkonsum Umfrage ?

danke <3

Antwort
von rotesand, 33
Nur auf Partys (oder Wochende)

Ziemlich selten & wenn dann eher auf Partys bzw. bei geselligen Abenden im Freundeskreis! Bin jedoch - etwa wenn's in die Disco geht - in der Regel der Fahrer & trinke allein auch deswegen nur "Softdrinks" bis Mineralwasser oder Kaffee..

Ich (m, 25) konsumiere allgemein nur sehr selten Alkohol, auch weil ich mir nix draus mache.. brauche keinen Alk & bin auch so glücklich & fröhlich ;)

Antwort
von Isa113, 26
gar nicht.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, in Maßen Alkohol zu konsumieren, aber zum Beispiel Sekt oder Bier schmeckt mir einfach nicht, deshalb trinke ich es auch nicht.  Dazu kommt, dass eine meiner besten Freundinnen total gegen Alkohol ist, das heißt, in ihrer Nähe, also auch wenn wir irgendwas feiern, gibt es keinen Alkohol. 

Antwort
von 2pacalypse2, 78

Wäre cool, wenn du noch eine Beschreibung hinzuzufügen könntest, für die handy nutzer :)

Antwort
von ThaiJo, 76
gar nicht.

Wenn überhaupt, ein Glas Hugo oder Sekt bei Partys

Antwort
von Nutzennahme, 69
jeden Tag.

Die Frage ist wie oft wir trinken? Ich kreuz mal hellblau an. Zumal ich mich nicht abschiesse und noch andere Sachen den Tag über trinke. Aber ein Bier ist nunmal ein Bier und Alkohol.

Kommentar von wolfenstein ,

Sehr richtig, ich kenne so viele Leute,, Bier ist doch nix''und trotzdem Alkohol beständig. Alkohol bleibt Alkohol

Antwort
von Torrnado, 9
gar nicht.

NIE !

ich habe für diese legale Mörderdroge nichts übrig, tötet nur die Gehirnzellen ab und man verblödet

Antwort
von Torrnado, 9
gar nicht.

NIE !

diese ( leider ) legale Mörderdroge lässt einen nur verblöden

Antwort
von Buckykater, 1
Nur auf Partys (oder Wochende)

Lange nicht jedes Wochenende. auch nicht jeden Monat.Wenn dann höchsten 2-3 mal im Jahr und dann auch nur wenig.

Antwort
von FuckCompany, 70

Sehr selten aber wenn dann schon bisschen mehr, aber nicht total abschießen

Kommentar von wolfenstein ,

ist dann oft mehr besser wie einmal im Monat viel? beides gleich? Hmm einmal jeden Tag oder einmal die Woche viel? über Antworten würde ich mich freuen

Kommentar von FuckCompany ,

bei mir ist sehr selten alle 3-4 Monate ungefähr

Kommentar von wolfenstein ,

Ja das ist wohl wahr, und was heißt schon viel?

Kommentar von FuckCompany ,

150-200ml Alkohol ungefähr

Antwort
von TimeosciIlator, 25
gar nicht.

bzw. sehr selten, da meine Regierung es mir nur dann gestattet, wenn wir mal auswärts essen gehen. Was man mit seinen Gehirnzellen damit anrichtet, so meint sie, gleicht einem Massenmord !

Kommentar von Katzenhai3 ,

Recht hat sie. Kluge Frau.

Antwort
von Katzenhai3, 29
gar nicht.

Es könnte sein, dass ich auf einer Feier mal eine Berliner Weiße trinke. Das aber nicht wegen dem Alkohol, sondern weil's schmeckt.

Antwort
von universal1997, 65
gar nicht.

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Außerdem trinkt man Alkohol nur, um seine Probleme zu vergessen, welche aber zurück kommen, wenn man wieder nüchtern ist. Zudem wirds dann schlimmer.

Also kein Alkohol

Kommentar von Nutzennahme ,

"Auf den Alkohol. Die Ursache und die Lösung all unserer Probleme* Homer J. Simpson

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Klar kann man das, aber NUR um seine Probleme zu vergessen? Sind deine Eltern Alkis oder wie? Ich trink Alkohol wenn ich lust drauf hab, nicht um meine Probleme zu vergessen. Kevin.

Kommentar von universal1997 ,

1. Meine Elten sind keine Alkis

2. Warum soll ich etwas zu mir nehmen, was mir nicht schmeckt ?

Kommentar von FuckCompany ,

man kann auch ohne Spass Alkohol haben :D

Kommentar von wolfenstein ,

Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme und habe getrunken weil ich Lust drauf hatte und die Feierlichkeiten es her gegeben haben. Man kann natürlich auch ohne und sobald man ohne Alkohol nervös oder angespannt wird sollte man schon nach jemanden schauen der einen hilft.

Kommentar von wolfenstein ,

Aber ohne Spaß zu haben geht natürlich klar und wer es nicht niemals nicht hin bekommt, sollte mal seine endophin Haushalt kontrollieren lassen

Antwort
von NissanR92, 6
2-3 mal in der Woche.

Kommt darauf an was gerade ansteht.

Antwort
von Dreams97, 30
gar nicht.

Hallo!

Ich finde Alkohol eklig! 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Sorayastyle, 27
Nur auf Partys (oder Wochende)

Seltent ^^

Antwort
von wolfenstein, 53

Ja sehr ausführlich, happy birthday

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Da ist ein Voting Sherlock.

Antwort
von KnifeParty3, 40
Nur auf Partys (oder Wochende)

trhstrjstzj

Antwort
von InvisibleKyuu, 58
2-3 mal in der Woche.

Zurzeit ein wenig mehr, hab aber auch Ferien. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten