akkordeon weltmeister werk 1 120 bässe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Akkordeon ist am Anfang der 50 er Jahre entstanden. Es ist heute für 100 Euro und weniger zu finden. Es wird vermutlich überholt werden müssen, was sich aber nur für einen Liebhaber lohnt.

Viele Grüße
LilaGlöckchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaNia
16.10.2016, 21:07

Jetzt hab ich doch gleich mit dem falschen Namen gegrüßt 😂

0

Wird ein bisschen teuer . Man muss mit +180 Euro rechnen ,aber ich selber spiele Akkordeon (seit 5 Jahren )und hab so eins . Deswegen schätze ich diese Version auf unter 100 Jahre und damit auf unter 3000 Euro. ( NUR GESCHÄTZT )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monih
05.09.2016, 21:44

danke verstehe nicht was meinst +180 euro ? das sie einen wert hat von 180 euro mit koffer?

0