Frage von adler532, 45

Adler 532 Nähmaschine -Zahnriemen defekt ?

Hallo, ich habe eine Adler 532 Nähmaschine, die mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Nun ist der Zahnriemen zwischen der Ober- und Unterwelle zerbröselt.Ich habe bereits einen neuen hier und werde mich dran begeben ihn zu erneuern. Ich bin Büromaschinenmechaniker und traue mir das schon zu, hätte aber gerne eine Anleitung für diese Reparatur, denn die Oberwelle muß denke ich dafür ausgebaut werden und es sind diverse Einstellungen nötig. Meine Frage also: Kann mir jemand eine Anleitung o.ä. zur Verfügung stellen?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Frag doch mal bei einem Nähmaschinen-Mechaniker nach, der kann dir sicher weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten