Frage von Thooomas10, 43

Acer Aspire TC-710?

Also ich habe eine komische Frage vielleicht bin ich ja auch nicht allein der dieses Problem hat. aber wie oben angegeben habe ich den PC und ich habe so gut wie keine Ahnung wie ich beim Windows 10 Internet bekommen kann. Denn das Problem ist folgendes ich habe jetzt mal auf Erste Schritte gedrückt und dort stand wie ich mein PC mit Internet verknüpfen kann da stand also zu aller erst mich mit einem LAN-Kabel an meine WiFi Box verbinden OK habe ich Ich gemacht aber der nächste Schritt war Flugzeugmodus zu deaktivieren nur das Problem ist jetzt ich habe gar kein Flugzeugmodus ich habe überall geguckt normalerweise sollte es ja bei Netzwerk und Internet sein aber das nächste Problem ist wieder Ich habe gar keine WLAN Option obwohl das der nächste Schritt wäre nach dem Flugzeugmodus ich bin nun wirklich verzweifelt.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke Im Vorraus

PS: Das ist mein erster Windows 10er / Der PC ist Neu und ist ein Desktop-PC / Es ist auch mein erster Desktop PC

Antwort
von qugart, 33

Da bei dir so gut wie überhaupt keine Grundkenntnisse da sind, solltest du dir Hilfe vor Ort holen.

Das einfachste wär natürlich ein Lan-Kabel mit dem du den PC und deinen Router verbindest.

Oder aber du liest dir ma das Handbuch durch.

Antwort
von Deathmaker, 10

Hab genau das selbe problem. Hadt schon ne lösung?

Antwort
von Thooomas10, 29

Achso und ich habe schon alle Updates

Kommentar von qugart ,

Wie hast du das gemacht, wenn der PC doch angeblich keine Verbindung ins Internet hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten