Frage von Alicia1511, 69

Abnehmen an den Oberschenkeln und Hintern?

Also ich bin erst 15 Jahre alt und soweit eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper. Aber an den Oberschenkeln vor allem oben, hinten zum Hintern hin, habe ich ziemlich viel Fett. Und ich hätte wirklich gerne den für mich perfekten Körper. Dazu würde ich gerne an meinem Hintern und meinen Oberschenkel etwas abnehmen. Es muss kein perfekter knackiger Hintern sein aber ich möchte mit meinem Körper zufrieden sein. Im Internet habe ich schon geschaut aber mich hat nicht so wirklich 100-prozentig überzeugt. Meine Waden hätte ich auch gerne etwas straffer. Aber das wäre dann nur zum perfektionieren. Ich würde mich riesig über eine gute hilfreiche Antwort oder Anregungen freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!:)

Antwort
von luisekraemer99, 26

Hey :) ich finde du hast eine gute Figur sei zufrieden!!:) aber du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen wenn du schon abnehmen willst dann mach Sport und achte auf die kalorien bzw esse z.b abends ab dem 6 nichts mehr ! :) du kannst auch dazu noch extra Übungen für den Oberschenkel bzw hintern machen :) aber mach Dir keinen Kopf das sieht doch super aus !!!:)

Antwort
von MilkaWay, 22

In deinem Alter hat man noch Babyspeck. Halb so schlimm

Antwort
von DMcrazy, 22

also ich finde dieses workout sehr hilfreich!!

Antwort
von McSkyer, 35

Du kannst nicht gezielt fett abnehmen! 

Wenn du fett abnimmst dann ist das überall ein bisschen je nach Körper. 

Antwort
von girlspartys, 31

Ich bin 13 habe fettere Schenkel als du
Du siehst doch toll aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten