ich will schnell abnehmen allerdings bin ich sport feindlich ich brauche eine lösung es muss nicht in einer woche 10 kg sein aber auch nicht länger als 4 wochen. und dann schon ca 12 kg ich hab schon mit einer diät angefangen aber ich ernhre micgh nur von käse und der hngt mir langam zu hals raus. noch ein haken ich bin vegetarierin ich bin 170 groß und wiege 77 kg
-ABNEHMEN!!!!!!!!!!!!!-
Antworten (5)
-
0Antwort von
Esther97Esther97
Sport.. und übrigens, wieso MUSST du abnehmen? ich versteh das nicht,bin auch nicht die dünnste, aber kurven sind gesund!
-
0Antwort von
B4byf4ce vitamin tabletten sind nicht unbedingt gesund.Käse in überschuss, ist eher nich gut für deine diät, hoher fettgehalt.Wenn du kein sport essen willst, einfach die klappe zu machen ab 17 uhr.Versuche einfach hungernd schlafen zu gehen das mache ich auch obwohl ich schlank bin. Am we spät abends mc donalds usw geht mal gar nicht.
Kommentar von
lotti02 danke
-
0Antwort von
WeVauWeVau
zb, Das Fleisch kannst du ja ersetzen.
Kommentar von
lotti02 ich brauhe keinen fleisch erstaz ich brauche nur tipps um abzunehmen
-
-
0Antwort von
mareikiilimareikiili
dann müsstst du halt halt doch ein wenig sport machen und dich ein bisschen anstrengen..man kann nicht verlangen, dass man 12kg oder 10 kg in 4wochen abnimmt..das wäre schon fast ein wunder, es sei denn man kotzt nach dem essen wieder alles aus! eine halbe stunde spazieren gehen oder 30 min. muskeltrainung am tag reicht völlig aus, um mehr abzunehmen.. aber um 10kg abzunemen braucht man mindestens 8 wochen bei einer normalenm diät mit weniger essen..und viiel obst und gemüse..nicht nur käse! das hat vviel zu viel fett! trotzdem viel glück.
Kommentar von
lotti02 ich esse pro tag im mmoment grad mal 900kcal
-
0Antwort von
knuddeelknuddeel
nur von käse? käse ist nicht unbedingt gesund! viel obst und gemüse!
Kommentar von
lotti02 ich nehme vitamin tabletten und trinke auch suppen und achte auf meinen körper soo das ich ihm nicht zuu sehr schade
Kommentar von
knuddeelknuddeel Vitamin Tabletten! Was soll das denn? Auch Suppen sind nicht so super! Ich glaube du solltest mal zu einem Ernährungsberater gehen!
ich find es auch nicht schlimm bei anderen kurven zu sehen aber ich fühle mich nicht wohl mit meinem gewicht und in meinem körper