1

50 ccm Quad, Nicht teurer als 1000 Euro !! Welches ?

Frage von Pommes95 Pommes95

Hallo. Ich habe vor, mir ein 50 ccm Quad zuzulegen, das (weil ich es selber kaufen muss und noch Scüler bin) nicht mehr als 1000 Euro kosten sollte. Da ich mich mit Quads noch nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht ein gutes Quad in dieser Preisklasse empfehlen könntet. Es sollte für 2 Personen zugelassen sein und wenn es Bergauf einen guten Zug hätte, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Danke schon mal im voraus für eure Antworten !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Karaman1981 Karaman1981

Ich habe selber 2 50 ccm Quads. Die würde ich niemals für einen Roller eintauschen. Der Spassfaktor ist höher als bei einem Roller. Es kann auch nichts kaputt gehen. Fällt schließlich nicht hin, wie ein Roller ;)

Mfg Karaman

Kommentar von QuadPapa QuadPapaQuadPapa

natürlich ist der spass faktor bei einem quad hoch, aber erst ab 250ccm.ich bereuhe es nicht mein 50er quad gegen das 250er getauscht zu haben.nur halt wenn man weniger geld zur verfügung hat ist halt ein 50er roller besser als ein 50er quad

• 0
    Antwort von QuadPapa QuadPapa

Ich spreche da aus erfahrung,hol dir lieber einen Roller,biste besser mit bedient als mit nem 50er Quad,wenn es unbedint ein 50er quad sein soll,kannst das zu dem Preis schon vergessen.

Neu kostet so ein Teil um die 1800€,gebraucht teilweise mit etwas Glück auch unter tausend.Es sind keine Rennmaschinen,sie sind sehr klein,die meisten haben 4 PS(sollte für nen Roller ausreichend sein,leider musst du dazu rechnen das du beim Quad 2 Reifen mehr hast die etwas leistung weg nehmen).Kymco oder Herkules bieten recht anständige an.

Für ein paar mehr Infos und anständige Antworten zum Thema Quad,schau mmal hier www.dasquadforum.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.