hi also ich muss gleich zum konfirmationsunterricht (5min zu fuß) und danach gehe ich mit meiner oma und so essen...ist es zu kalt mit einem kurzen rock rauszugehen??
-3-3°C mit rock nach draußen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| geht gar nicht :.. du erkältest dich | 2 |
| finds in ordnung ist ja nicht so weit | 7 |
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChioChipsChioChips
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitDu kannst ja warme Socken anziehen und mit Schal, etc ist das in Ordnung.
-
2Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitMit einer dicken Wollstrumpfhose drunter und warmen flachen Schneestiefel geht das
-
1Antwort von
crazykitty1990crazykitty1990
Abgestimmt für: geht gar nicht :.. du erkältest dichZieh lieber was anderes an.
-
-
0Antwort von
sonjafarbersonjafarber
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitDAs geht schon..! :)
-
0Antwort von
ZahnstocherZahnstocher
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitaber mit Strumpfhose
-
0Antwort von
BellaWeskerBellaWesker
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitIch zieh stäntig Röcke an,egal wie kalt. Kannst ja ne dicke Strickstrumpfhose drunterziehen und warme Stiefel, so mach ich das immer ;)
-
-
0Antwort von
Momo432 Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitZieh dir einfach noch leggins oder sonst was darunter und einen langen Mantel dann geht das schon (; du wirst nicht gleich sterben xD
-
0Antwort von
TheTouTheTou
Abgestimmt für: finds in ordnung ist ja nicht so weitkonfirmationsunterricht & oma und dann mit kurzem rock rumrennen. am besten noch enges top anziehen mit tiefem ausschnitt. kommt bestimmt gut ; )
-
0Antwort von
YLEVOLYLEVOL
Es ist schon ziemlich kalt,
aber zieh dir eine warme Strumpfhose und Stulpen an, dann ist es erträglich. ;)
LG MIA
zu spät