Frage von Dreaming10, 54

-10 Kilo in 7 1/2 monaten?

Hallo, denkt ihr mein ziel kann man in der zeit? wie kann ich das am besten tun?
Ich bin 161 und wiege 60 :$

Antwort
von schweizerhexe, 22

Vielleicht könnte einen Naturheilpraktiker dir etwas helfen, hat bei mir gewirgt (muss wieder mal hin..) in dem er/sie deine Wille "stärkt". Es gibt das und sie wissen wie. Ich lag und die Dame sagte ich soll meinem linken Arm gegen ihrer Hand drücken. Dann hat sie aufbauende, positive Sätze gesagt und ich sollte sie wiederholen. Wenn ich die Kraft hatte ihre Hand nach oben zu drücken, war ok. So habe ich es geschafft ca 15kg weg zu bekommen. Danach.... na ja, jetzt sind die wieder da. So: KONSEQUENZ UND DISZIPLIN. Zauberwörte....

Antwort
von lulullu, 37

Empfehlenswert ist 1 Kilo pro Monat wenn du gesund und langfristig abnehmen willst. Alles andere ist Beschiss und bloss Flüssigkeitsverlust. Und wie du das tust: Stell deine Ernährung um, koche mehr selber, iss bewusster und mach Sport

Antwort
von schweizerhexe, 21

DISZIPLIN. KONSEQUENZ

Mehr Sport, weniger Fett und Kohlhydrate. Was zu tun weiss ich, selber schaffe ich aber nicht....

Kommentar von Dreaming10 ,

Ja ist bei mir ähnlich.. ich weiss so alles über Fitness Ernährung aber schaffe es nicht -.-

Kommentar von Franzos99 ,

Wenn du alles wissen würdest dann würdest du schon abgenommen haben. Das ist Bullshit mit "weniger Kohlenhydrate essen" oder "Auf Eiweiße verzichten, Vegan leben". Du kannst essen so viel du willst außer du bist eine Frau oder über 35, solange du Sport machst. Und ich rede nicht von 10 Liegestützen am Tag sondern ordentlich trainieren, Fitness Studio, Laufen, Kraftsport irgendwas sinnvolles was dir auch Spaß macht dann kommt die Motivation von selbst. Klar, brauchst du bisschen Motivation um deinen A**** aus dem Sofa zu bewegen ins Studio aber das sollte dann von selbst kommen und nicht im Internet rumheulen, während du das tust, verlierst du immer mehr Motivation weil so welche schlechten Antworten wie von mir kommen. 

Kommentar von Dreaming10 ,

ich bin eine frau 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten