Frage von cucumber2015, 159

-10 Kg in 2 Monaten abnehmen! Aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bostonian07, 116

Das sind 10 kg in neun Wochen, also ca. 1 kg pro Woche. Das ist eine vernünftige Zielstellung (nicht überambitioniert) und durchaus zu schaffen. 

Möglichkeit 1: konsequente Umstellung der Ernährung. Du brauchst ein tägliches Kaloriendefizit und solltest einen hohen Anteil von Eiweiß und langkettigen Kohlenhydraten in der Nahrung haben.

Möglichkeit 2: mithilfe von seriösen Diätprodukten. Nicht irgendwelche Wunderpillen oder Turbodiäten, die bringen alle nichts. Aber eiweißbasierte Mahlzeitenersatzlösungen wie z.B. Yokebe (in der Apotheke) oder Quiver (www.quiver.de) können hier gut helfen. 

Nur zusätzlich etwas Sport zu treiben wird nicht helfen. Das auch schon mal vorweg. Ernährung ist beim Abnehmen wichtiger als Sport. 

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, auch mit Yokeebe nicht. Nur weil es das in der Apotheke gibt, heißt das nicht, das es auch gesund ist und funktioniert.

Und es werden 2 Kilo im Monat als gesund angeshene.

Antwort
von xtn0610, 125

Lade die die APP "noom" runter. Damit kannst du gesund & schnell abhnehem

Kommentar von cucumber2015 ,

danke :)

Kommentar von Nordseefan ,

schnell UND GEsund widerspricht sich.

Abnehemen dauert nun mal seine Zeit. Vor allem wenn es dauerhaft sein soll

Antwort
von Nordseefan, 114

gar nicht, das ist viel zu viel in zu kurzer Zeit. Das ist total ungesund in aller Regel echt nicht zu schaffen, es sei denn man ist adipös - und selbst dann ist es grenzwertig.

Aber sag mal: Hast du deinen Geburtstag vorverlegt?

Kommentar von cucumber2015 ,

Was meinst du mit Geburtstag vorverlegt?

Kommentar von Nordseefan ,

Na, auf Grund des Stichwortes Geburtstag: Ich denke mal du willst an deinem Geburstag en paar Pfunde weniger draufhaben.

Und das das jetzt so schnell gehen muss....

.... muss der dann wohl doch eher sein.

Antwort
von Haarerauf, 88

Das geht nicht !! Das ist eine Werbelüge !!
.
Wenn in kurzer Zeit viel Gewicht verloren wird, dann ist dies meist nur Wasser. Abgesehen davon, das es sehr gefährlich ist, seinem Körper Wasser zu entziehen,
würde man das "verlorene" Gewicht so wie so sofort nach der "wieer-Wasser-zufuhr"  :D  drauf haben:
.