Frage von nico46646, 26

0x00000116Blue Screen bei Windows 7?

Habeeinen BlueScreen gehabt. Kenne mich aber damit nicht aus, was der Grund sein könnte. Nutze Windows 7 Enterprise Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von tactless, 16

Wenn du eine Windows-Fimen-Lizenz hast, dann wird es doch bestimmt auch einen Admin geben der die Rechner verwaltet. Solltest dich daher mal an diesen wenden!

Kommentar von nico46646 ,

Das ist mein privater Rechner

Keine Ahnung was eine Windows-Fimen-Lizenz ist

Kommentar von baindl ,

was eine Windows-Fimen-Lizenz ist

Enterprise ist eine Volumenlizenz, die nur an Firmen verkauft wird

Kommentar von tactless ,

Windows Enterprise wird als Volumenlizenz vertrieben und ist für eine private Person überhaupt nicht erhältlich, sondern wird ausschließlich an Firmen verkauft. Daher der Vorschlag dich an den Systemadmin zu verwenden. Merkwürdig dass du eine solche Version benutzt. 

Antwort
von baindl, 10

Hiermit kannst Du die Fehlerursache analysieren

http://www.netzwelt.de/download/15587-whocrashed.html

Nutze Windows 7 Enterprise

Vielleicht würde es auch schon helfen, wenn Du eine legale Version installierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten