1

- Zimmerdekoration -

Frage von Shivy Shivy

Hey, ich suche gerade schöne Dekorationsidee für mein Zimmer, aber im Sinne 'selbstgemachtes', also nicht fertig gekauft.

Angefangen hab ich, indem ich aus schwarzer Klebefolie Buchstaben ausgeschnitten und so zB einzelte Wörter und schöne Sätze an die Wand "geschrieben" hab. Jetzt möchte ich noch Masken selber gestalten und an die Wand hängen.

Jetzt such ich noch weitere Ideen, alles mögliche, dasszu einem romantisch-verträumten Stil passt.

Schon mal danke, Shivy :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Kleinelli Kleinelli

Schleier oder schöne Tücher am Fenster so dekorieren, daß es gut aussieht oder auch auf einer Wand.

• 1
    Antwort von nellnell nellnell

ich hab an meiner wand eine collage wo ich mit meinen freunden und familie und so drauf bin und dazwischen sind so schnörkel und blumen und so weiter...(;

• 0
    Antwort von Annanapoli Annanapoli

Hallo Shivy, Ich kenne eine Internetseite die dir bestimmt helfen wird :D.. : http://www.haus.de/PH2D/PH2DF/ph2df.htm?rubrik=75

Viel Spass :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.