Frage von Juuzuya, 47

Ziele & Bekaempfung der russischen Mafia - kann mir da jemand weiter helfen?

Im Internet habe ich nichts genaueres herausgefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext04, 23

hi Juuzuya - hier findest du eine sehr ausführliche Antwort auf deine Frage:

https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Mafia

und zum Stand der Bekämpfung, zb in Berlin:

bz-berlin.de/artikel-archiv/so-arbeitet-die-russen-mafia

Antwort
von Schnoofy, 24

Im Internet habe ich nichts genaueres herausgefunden.

Das wundert mich nicht wirklich, im Gegenteil. 

Es wäre doch aus ermittlungstaktischen Gesichtspunkten ziemlich unklug, wenn die Polizeibehörden ihre Arbeit an die große Glocke hängen und öffentlich machen würde.

Kommentar von Juuzuya ,

Nun, ich sollte darueber ein Vortrag halten & mein Lehrer meinte, dass es da bestimmt Etwas gaebe.