Frage von Schulzki72, 26

--Würde der PC so funktionieren?

Hab einen PC bei Mindfactory zusammengestellt, würde er so funktionieren? Passen die Teile zusammen? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackhazard96, 17

Ja das würde schon gehen aber dir ist schon klar das das kein besonders guter PC ist

Kommentar von Schulzki72 ,

Ist für nen Kumpel, wollt nicht viel ausgeben.

Kommentar von Blackhazard96 ,

ok

Antwort
von Schilduin, 12

Du muss nicht unbedingt so alte Teile nehmen, es gibt auch aktuellere Teile die genauso viel kosten (und meist besser sind).
Statt der 750 ti eine 1050, ein Mainboard mit H110 Chipsatz, passenden Prozessor, 8gb DDR4 RAM und du bist immer noch bei in etwa dem gleichen Preis.

Kommentar von Schilduin ,

Oh, und da fehlt eine Festplatte, oder hast du schon eine?

Antwort
von jeshems, 9

Schlechte GraKa schlechter Prozessor und das netzteil auch wenn von corsair nicht so das beste die vs serie... ich hatte mal eins das war laut anscheind defekt und habe ein anderes bekommen das war genauso laut jetzt bin ich bei be quiet und ich bin zufrienden