Frage von Bluced, 138

- Windows 10 - Ordner unmöglich zu löschen - ?

Hallo,

Ich habe einen leeren Ordner den mir ein Spiel auf der Festplatte erstellt hat

Jedes mal steht das der Ordner sich nicht mehr auf meinem Desktop befindet

Ich kann ihn weder umbenennen noch löschen

Habe schon alles probiert

Schreibschutz entfernen

Besitzer ändern

über Konsole löschen (auch als Administrator)

löschen im Administratorkonto

über spezielle Software....(Unlocker etc.)

Im Abgesicherten Modus zu löschen usw.

Weiß nicht weiter bitte um Hilfe LG

Antwort
von DaMenzel, 117

Die Meldung besagt doch dass das "Element" nicht gefunden wurde. 

Nummer 1: Scandisk laufen lassen bzw. chkdsk

Nummer 2 (falls 1 nicht hilft): LiveSystem starten (z.B. UBCD4WIN) und dann den Ordner von dort aus löschen.

Kommentar von Bluced ,

Nummer 1 habe ich schon mal probiert aber es hat nicht geklappt.Was bzw. Wo ist das LiveSystem  ?

Kommentar von DaMenzel ,

Du brauchst eine CD oder einen USB-Stick - dann lädst Du Dir zum Beispiel von UBCD4WIN.COM die ISO-Datei herunter und erstellst Dir einen Datenträger damit.

Ist wie Windows, nur dass Du es halt von CD / USB starten kannst und es keine Dateien von der Festplatte benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten