Frage von EmmaTheLover, 45

--Wieso macht er das--?

Hallo,

Ich gehe auf eine Hauptschule (leider) und mein Fachlehrer in "GSE" (Geschichte, Soziales, Erdkunde) macht sich immer über uns lustig, lässt uns in einer gewissen art und weisse als Trot*tel da stehen...

Einerseits ist es schon nachvollziehbar, da er bei uns immer sehr gestresst ist und unter druck steht weil unsere Klasse wohl die anstrengendste der Schule ist.

Mit " anstrengendste Klasse" rede ich eigentlich nicht von der Mehrheit sondern nur von einer geringen Anzahl an Schülern die all die anderen "mit reißen" bzw. in alles mit rein ziehen.

Es stört extrem, wenn er uns alle vom Wissenstand her so Unterrichtet, wie es für Grundschüler standesgemäß währe. Natürlich lehrt er uns den Stoff unsere Jahrgangsstufe. Es ist eben seine art, wie er uns diesen übermittelt.

Fg

Antwort
von AnaGrey, 7

Gehe dich beschweren anbesten beim Schulleiter, wir hatten auch mal so einen Fall und da haben die Klassenlehrer wirklich nicht viel geholfen. Viel Glück

Antwort
von Anonymgirls, 19

Geht euch doch mal bei eurem Klassenlehrer/in beschweren. Bei mir in der klasse war auch sowas ähnliches, nur das die Lehrerin einige Schüler immer beleidigt hat und die Lehrer haben dann was dagegen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten